Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turnier ohne Credit-Startgeld?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Turnier ohne Credit-Startgeld?

    Hallo,

    bin ganz neu hier.
    Habe in den Tips und Tricks gelesen, dass man an Turnieren mitspielen soll, um schnell an Geld zu kommen - so habs ichs zumindest verstanden.

    Leider finde ich im Spiel nur Turniere, für die man Credits-Startgelder zahlen muss. Jetzt meine Frage:

    Muss man diese Credits kaufen, oder kann man sich diese im Spiel "verdienen"?

    Gruss,
    Uli

    #2
    Zitat von Detas001 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    bin ganz neu hier.
    Habe in den Tips und Tricks gelesen, dass man an Turnieren mitspielen soll, um schnell an Geld zu kommen - so habs ichs zumindest verstanden.

    Leider finde ich im Spiel nur Turniere, für die man Credits-Startgelder zahlen muss. Jetzt meine Frage:

    Muss man diese Credits kaufen, oder kann man sich diese im Spiel "verdienen"?

    Gruss,
    Uli
    du musst dir keine credits kaufen um an turnieren teilzunehmen.du brauchst nur credits für turniere,die mit einem stern gekennzeichnet sind.der ganze rest ist ohne credits und anmeldegebühren.credits kannst du kaufen und erspielen.erspielen kannst du sie z.b. bei einem sieg in einem spezialturnier

    Kommentar


      #3
      FAQ kann hilfreich sein

      Zitat von Detas001 Beitrag anzeigen
      Hallo,

      bin ganz neu hier.
      Habe in den Tips und Tricks gelesen, dass man an Turnieren mitspielen soll, um schnell an Geld zu kommen - so habs ichs zumindest verstanden.

      Leider finde ich im Spiel nur Turniere, für die man Credits-Startgelder zahlen muss. Jetzt meine Frage:

      Muss man diese Credits kaufen, oder kann man sich diese im Spiel "verdienen"?

      Gruss,
      Uli
      Die FAQ als Neuling lesen! Stehen viele vernünftige Tips drinnen! Hier der Link zum besagten Thema. Schau unter Punkt Fünf!

      sportlichen Gruß

      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=279865

      Kommentar


        #4
        @fcnico04
        Danke für Deine guten Tips und Infos. Hatte leider nur Turniere mit einem Stern gesehen. Wahrscheinlich hätte ich länger suchen sollen...!

        @Andre H
        Glaube mir, ich hätte nie das Forum mit meiner belästigt, wenn ich in den FAQ´s etwas gefunden hätte, das meine Frage beantwortet hätte. Besonders nicht als "NEULING"!!! Aber vielleicht hab ich mich auch nur zu dumm angestellt...

        Gruss,
        Uli

        Kommentar


          #5
          Zitat von Detas001 Beitrag anzeigen
          @fcnico04
          Danke für Deine guten Tips und Infos. Hatte leider nur Turniere mit einem Stern gesehen. Wahrscheinlich hätte ich länger suchen sollen...!

          @Andre H
          Glaube mir, ich hätte nie das Forum mit meiner belästigt, wenn ich in den FAQ´s etwas gefunden hätte, das meine Frage beantwortet hätte. Besonders nicht als "NEULING"!!! Aber vielleicht hab ich mich auch nur zu dumm angestellt...

          Gruss,
          Uli
          Uli, du belästigt das Forum nicht........das Forum ist auch dazu da neu User wie dir zu helfen. Hier kannst du alle Fragen stellen, und du bekommst mit sicherheit schnelle Antwort.
          Wünsche dir noch viel Spaß hier.





          Kommentar


            #6
            Teilnahme Turnier

            Hallo,

            kann man an einem Turnier auch teilnehmen wenn man keine Credits hat???

            Wenn ja bei welchen und wie?

            Kommentar


              #7
              Zitat von kirschi887 Beitrag anzeigen
              Hallo,

              kann man an einem Turnier auch teilnehmen wenn man keine Credits hat???

              Wenn ja bei welchen und wie?
              Lies Dir das einmal durch:


              http://forum.fussballcup.de/showpost...63&postcount=6

              Kommentar

              Lädt...
              X