Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angemessene Preise fürs Stadion

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angemessene Preise fürs Stadion

    Hallo,

    was sind angemessene Preise, für Steh-,Sitz-, und VIP-Plätze :fan:

    #2
    Zitat von mueller Beitrag anzeigen
    Hallo,

    was sind angemessene Preise, für Steh-,Sitz-, und VIP-Plätze :fan:
    "Angemessen" ist das falsche Wort...würdest du für einen Kreisligakick 10 € für nen Stehplatz löhnen? Oder 25 für nen Sitzplatz? Oder 55 für VIP?
    Nein? - Ich auch nicht. Aber die begeisterten Fans deines Vereins werden genau dies tun, egal wie mies dein Verein rumgurkt. :ugly:
    :ugly:

    Kommentar


      #3
      Schau mal hier

      http://forum.fussballcup.de/showpost...38&postcount=5

      Kommentar


        #4
        danke :rock:

        Kommentar


          #5
          Zitat von schullz Beitrag anzeigen
          "Angemessen" ist das falsche Wort...würdest du für einen Kreisligakick 10 € für nen Stehplatz löhnen? Oder 25 für nen Sitzplatz? Oder 55 für VIP?
          Nein? - Ich auch nicht. Aber die begeisterten Fans deines Vereins werden genau dies tun, egal wie mies dein Verein rumgurkt. :ugly:
          Damit ist alles gesagt
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von schullz Beitrag anzeigen
            "Angemessen" ist das falsche Wort...würdest du für einen Kreisligakick 10 € für nen Stehplatz löhnen? Oder 25 für nen Sitzplatz? Oder 55 für VIP?
            Nein? - Ich auch nicht. Aber die begeisterten Fans deines Vereins werden genau dies tun, egal wie mies dein Verein rumgurkt. :ugly:
            Bestes Beispiel bei mir: Ich befinde mich im Neuaufbau und habe alle bisherige Spiele, relativ hoch, verloren und meine treuen Fans halten zu mir.
            Vielleicht ein Punkt für die VuW Abteilung: Stadionfülle anhand von aktueller Spielform
            sigpic

            Immer einen Blick wert:
            Meine Vereinszeitung

            Kommentar

            Lädt...
            X