Transferempehlung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tomilato
    Rot gesperrt
    • 27.05.2012
    • 28
    • Jp12
    • BVB Echte Lieber

Transferempehlung

Ich hätte mal ne frage,darf man Freunden Spieler von sich empfehlen und denjenigen den Spieler dann verkaufen?

Und noch eine frag hinterher....
    Aber in günstiger verkaufen an den Geschäftspartner,z.B. An einem Freund darf man nicht oder doch,das wär cool
  • Desmond

Zitat von tomilato Beitrag anzeigen
    Ich hätte mal ne frage,darf man Freunden Spieler von sich empfehlen und denjenigen den Spieler dann verkaufen?

Aber in günstiger verkaufen an den Geschäftspartner,z.B. An einem Freund darf man nicht oder doch,das wär cool

Auszug aus den Spielregeln:

Werteverschiebung/Pushing
    Es ist nicht erlaubt Spieler deutlich unterhalb des marktüblichen Preises zu verkaufen.
    Ferner ist es nicht erlaubt Spieler deutlich oberhalb des marktüblichen Preises zu verkaufen.
    In beiden Fällen greift der Verdacht der Werteverschiebung.
    Bei Unsicherheit muß in beiden Fällen ein Gameoperator zu Rate gezogen werden.
    Das sollte Deine Frage klären.

Kommentar

• fcnico04
      Stammspieler
      • 25.07.2010
      • 518
      • fcnico04/inaktiv
      • FC FERNTHAL 2010
      • 62.300

Zitat von tomilato Beitrag anzeigen

klar darf man spieler an freunde verkaufen!:ugly:

du kannst deinen freunden natürlich einen freundschaftspreis machen,also unter marktwert verkaufen,sollte aber nicht übertrieben sein,also wenn der marktwert eines spielers ca. 50 mio. beträgt,solltest du ihn nicht für die hälfte verkaufen,sonst könnte es als spielerschiebung gelten,was widerum verboten ist.

Kommentar

• tomilato
        Rot gesperrt
        • 27.05.2012
        • 28
        • Jp12
        • BVB Echte Lieber

Danke..

Danke,kann geschlossen werden

Kommentar

Lädt...