Aufstellung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fenerayoo
    Bankdrücker
    • 04.09.2012
    • 53

Aufstellung

gibt es bestimmte Aufstellung die man haben sollte oder ist es jedem selbst überlassen wir er spielt, habe noch nicht wirklich meine Aufstellung gefunden
  • Kaiwo
    Legende
    • 15.06.2010
    • 2616
    • Haribo43
    • Kotoko
    • 77800
    • DGS

Zitat von fenerayoo Beitrag anzeigen
    gibt es bestimmte Aufstellung die man haben sollte oder ist es jedem selbst überlassen wir er spielt, habe noch nicht wirklich meine Aufstellung gefunden
    Würde Empfehlen eine Aufstellung zu wählen wo man den Aufstellungsbonus erhält, dieser Beträgt 10% Deiner eigentlichen Aufstellungsstärke.

Kommentar

• el-bartho
      Hoffnungsträger
      • 25.07.2011
      • 125

Zitat von fenerayoo Beitrag anzeigen

Es gibt keine Festlegung für die Taktik ( sprich Aufstellung ) also bleibt es dir selbst überlassen wie du deine Jungs aufstellst. Es gibt nur eine Grund Orientierung wie du dein Team aufstellst und der liegt im Zusammenhang mit dem Bonus den du für eine Ausgewogene Aufstellung erhälst.

Mfg El-Bartho
      sigpic

Kommentar

• fenerayoo
        Bankdrücker
        • 04.09.2012
        • 53

dankee

Kommentar

• Schaui71
          Hoffnungsträger
          • 22.04.2009
          • 254
          • Hannover---96

Mann kann in Simus seine Aufstellung ein bissen testen...........aber wenn du in den Simus deine Aufstellung gefunden hast, dann heißt das noch nicht,das das auch in FS oder LS gut geht.

Kommentar

Lädt...