Hey leute möchte diese Saison aufsteigen, aber ich brauche dann wieder eine stärkere Mannschaft wie werden meine Spieler stärker oder muss ich immer wieder neue Spieler Kaufen?? Wäre lieb wenn ich einie Tipps bekomme Spieler stärker zu bekommen dankeee
Frage zum Aufstieg
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von fenerayoo Beitrag anzeigenHey leute möchte diese Saison aufsteigen, aber ich brauche dann wieder eine stärkere Mannschaft wie werden meine Spieler stärker oder muss ich immer wieder neue Spieler Kaufen?? Wäre lieb wenn ich einie Tipps bekomme Spieler stärker zu bekommen dankeee
wie du die spieler am besten trainierst kannst du hier sehen:tabelle.jpg
immer nach der reihe die skills auf 990 bringen.
und noch ein thread zum thema training:Training -> wie soll man welche Position trainieren?
-
-
Zitat von fenerayoo Beitrag anzeigenHey leute möchte diese Saison aufsteigen, aber ich brauche dann wieder eine stärkere Mannschaft wie werden meine Spieler stärker oder muss ich immer wieder neue Spieler Kaufen?? Wäre lieb wenn ich einie Tipps bekomme Spieler stärker zu bekommen dankeee
Kommentar
-
-
Zitat von fenerayoo Beitrag anzeigenwo steht den z.B bei skills 990 ich finde es nicht die werte z.B
solltest dir wirklich noch mal die FAQ durchlesen,dann erübrigen sich die meisten fragen
Kommentar
-
-
Zitat von fenerayoo Beitrag anzeigenwo steht den z.B bei skills 990 ich finde es nicht die werte z.Bsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fenerayoo Beitrag anzeigentrainingsgruppen kann ich erst erstellen, wenn mein Trainingszentrum fertig ist odersigpic
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von fenerayoo Beitrag anzeigentrainingsgruppen kann ich erst erstellen, wenn mein Trainingszentrum fertig ist oder
Kommentar
-
Zitat von fenerayoo Beitrag anzeigentrainingsgruppen kann ich erst erstellen, wenn mein Trainingszentrum fertig ist oder:ugly:
Kommentar
-
-
mannnnn ich komme voll durcheinander, wenn ich 3 Gruppen habe wie kann ich den die verschiedenen Trainingseinheiten eingeben, ich habe jetzt morgens 10 uhr fitness und mittags 15 fitness dann hab ich doch keine möglichkeit mehr für die anderen ich braucheee hilfee habe mir auch schon alles durchgelesen
Kommentar
-
-
Zitat von fenerayoo Beitrag anzeigenmannnnn ich komme voll durcheinander, wenn ich 3 Gruppen habe wie kann ich den die verschiedenen Trainingseinheiten eingeben, ich habe jetzt morgens 10 uhr fitness und mittags 15 fitness dann hab ich doch keine möglichkeit mehr für die anderen ich braucheee hilfee habe mir auch schon alles durchgelesen
Kommentar
-
-
Training
habe schon mehrmals die FQs gelesen, ich komme beim training nicht richtig vorran, wenn ich 3 Gruppen haben teile ich z.B in Abwehr Mittelfeld und Sturm an erster stelle habe ich Fitness das trage ich auch jeden Tag in den Trainingsplan aber ich möchte auch Laufbereitschaft trainieren wie mache ich das oder wie mach ich das das die Abwhr anders trainiert oder der Sturm bin verzweivelt komme nicht weiter
Kommentar
-
-
Also mit 3 Trainingsgruppen kommst du definetiv nicht weit. Ausbauen solltest du weiter, bei 6 Gruppen kann man schon halbwegs vernünftig aufteilen. Ich würde einen für den Torwart nehmen, und danach Fitness und geschwindigkeit trainieren und die Spieler jeweils auf eins von den dreien einstellen
Kommentar
-
-
Zitat von fenerayoo Beitrag anzeigenhabe schon mehrmals die FQs gelesen, ich komme beim training nicht richtig vorran, wenn ich 3 Gruppen haben teile ich z.B in Abwehr Mittelfeld und Sturm an erster stelle habe ich Fitness das trage ich auch jeden Tag in den Trainingsplan aber ich möchte auch Laufbereitschaft trainieren wie mache ich das oder wie mach ich das das die Abwhr anders trainiert oder der Sturm bin verzweivelt komme nicht weiter
Ingame gehst du auf Mannschaft/Training/Trainingsplan und dann kannst du deine 3 Gruppen einteilen, die du haben möchtest also Fitness Symbol anklicken und auf das freie Trainingsfeld klicken
Der nächste Reiter sind die Trainingsgruppen, sehr wichtig, da du hier deine Spieler in die jeweilige Gruppe zuordnest!!!(Unter dem Spielernamen steht Beispielsweise Gruppe 1, klick mal drauf)
Der dritte Reiter ist die Gruppenbezeichnung, hier änderst du deine Gruppe 1 zB in Abwehr Gruppe 2 soll dann heißen Laufbereitschaft usw...
Kriegste locker hin
Kommentar
-
-
Desmond
Einsteiger Tipp für Neulinge:
So kannst Du deine 9 Gruppen einteilen:
Fitness
Beidfüssigkeit
Zweikampf
Pass
Laufbereitschaft
Geschwindigkeit
Ausdauer
Strafr.
Fangs.
Und folgende Skills sind für die jeweiligen Positionen besonders wichtig:
ST: Laufbereitschaft, Fitness, Ausdauer
OM: Laufbereitschaft, Fitness, Geschwindigkeit
LM/RM: Ausdauer,Fitness,Geschwindigkeit
DM: Zweikampf,Pass, Fitness
AV/IV: Pass, Zweikampf, Fitness
TW: Strafraum,Fangs., Fitness
Der wichtigste Skill steht an erster Stelle - die trainierst du so lange bis du bei 990 angekommen bist und fängst dann mit dem nächsten an.
Da gehts weiter
Kommentar
Kommentar