Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

spieler skillz

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    spieler skillz

    wer kann mir ne antwort geben .

    spieler auf dem tranfermarkt zb. stürmer mit was weis ich 200 stärke aber nur drei skills hoch ,wie kann da mehr geld geboten werden als bei spielern wo alle werte ausgegliechen sind ist richtig die spieler nur auf denn gewissen skillz zu trainieren.

    #2
    Es ist am besten für den Spieler, wenn du die Hauptskills (=die wichtigsten Skills für die Position) austrainierst, d.h. bis 990 trainierst.
    Wenn du alle Skills ausgeglichen trainierst, steigt der Spieler nur sehr langsam in der Gesamtstärke:highfive:

    Kommentar


      #3
      kannst du mir sagen wie ich die einzelnen positionen am besten trainiere

      Kommentar


        #4
        Lies Dir das einfach von der ersten Seite an durch. Das beantwortet alle Fragen.

        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65766

        Oder Lies Dir die FAQ hier durch.

        Kommentar


          #5
          Zitat von voldowahn Beitrag anzeigen
          wer kann mir ne antwort geben .

          spieler auf dem tranfermarkt zb. stürmer mit was weis ich 200 stärke aber nur drei skills hoch ,wie kann da mehr geld geboten werden als bei spielern wo alle werte ausgegliechen sind ist richtig die spieler nur auf denn gewissen skillz zu trainieren.

          Spieler, bei denen der (die) Hauptskill(s) nicht austrainiert oder sogar gar nicht trainiert wurden, sind "wertvoller" als Spieler bei denen das der Fall ist.

          Grund ist, dass Spieler bei den ersten beiden Skills recht schnell steigen.
          Bei den nächsten beiden schon langsamer und danach erst recht.

          Wenn Du also einen ST 200 kaufst, der z.B. Skill 3 und 4 trainiert hat, dann ist der wertvoller als ein anderer, der Skill 1 und 2 trainiert hat.

          Je mehr Luft nach oben bei den ersten Skills ist, desto schneller kann der Spieler dann bei "richtigem" Training steigen.

          So ist im Allgemeinen ein 200er Scoutie wertvoller, als ein 200er (Ex-) Jugi.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
            Spieler, bei denen der (die) Hauptskill(s) nicht austrainiert oder sogar gar nicht trainiert wurden, sind "wertvoller" als Spieler bei denen das der Fall ist.

            Grund ist, dass Spieler bei den ersten beiden Skills recht schnell steigen.
            Bei den nächsten beiden schon langsamer und danach erst recht.

            Wenn Du also einen ST 200 kaufst, der z.B. Skill 3 und 4 trainiert hat, dann ist der wertvoller als ein anderer, der Skill 1 und 2 trainiert hat.

            Je mehr Luft nach oben bei den ersten Skills ist, desto schneller kann der Spieler dann bei "richtigem" Training steigen.

            So ist im Allgemeinen ein 200er Scoutie wertvoller, als ein 200er (Ex-) Jugi.
            Da hast du natürlich absolut recht
            Ob diese Antwort mit der Frage gemeint war, bezweifle ich mal - zwar passt deine Antwort am besten auf die Frage, aber ich glaube nicht, dass der TE die Frage in dieser Tiefe gemeint hat :pardon:

            Ich denke die Frage war eher in dem Sinne gemeint: "Ist es besser die Skills ausgeglichen zu trainieren oder einzelne Skills komplett auszutrainieren?"

            Kommentar


              #7
              Zitat von voldowahn Beitrag anzeigen
              wer kann mir ne antwort geben .

              spieler auf dem tranfermarkt zb. stürmer mit was weis ich 200 stärke aber nur drei skills hoch ,wie kann da mehr geld geboten werden als bei spielern wo alle werte ausgegliechen sind ist richtig die spieler nur auf denn gewissen skillz zu trainieren.
              Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
              Da hast du natürlich absolut recht
              Ob diese Antwort mit der Frage gemeint war, bezweifle ich mal - zwar passt deine Antwort am besten auf die Frage, aber ich glaube nicht, dass der TE die Frage in dieser Tiefe gemeint hat :pardon:

              Ich denke die Frage war eher in dem Sinne gemeint: "Ist es besser die Skills ausgeglichen zu trainieren oder einzelne Skills komplett auszutrainieren?"
              Ich hab mal alle 3 Beiträge aufgenommen um das zu kommentieren.
              Im Prinzip hat Baumfreund recht mit dem was er schreibt. Was allerdings nicht die Antwort auf die hier gestellte Frage ist, sondern die Erläuterung warum Spieler die in unteren Ligen spielen keine Erfahrung haben. :ugly:

              Die Frage lautete ja, warum für Spieler mit nur austrainierten 3 Skills mehr bezahlt wird, als für Spieler, bei denen die Skills ausgeglichen sind.

              Die korrekte Antwort wäre also:

              Weil Manager sich am perfekten Trainingsplan orientieren. Durch mangelnde Erfahrung und fehlende Logik wird bei so "schlechten (betrachtet aus der 1. BL)" Spielern primär auf die Hauptskills geschaut. Sekundär ist der fortschreitende Werdegang des Spielers
              .

              Wenn du in den oberen Ligen spielst und dich mit der Materie auskennst (vielleicht den Trainingsplan ausgearbeitet hast), dann weißt du worauf du bei Spielern achten musst und ob es sich lohnt diese zu kaufen.
              Für den Aufstieg nach oben, würde ich lieber einen Spieler mit ausgeglichenen Skillwerten vorziehen (bei entsprechendem Alter und Stärke), den mann dann pushen/trainieren kann bis er stärker ist, um Ihn dann wieder gewinnbringend zu verkaufen. Um sich dann neue bessere Spieler zulegen kann.

              Achte bei der Spielerauswahl auf die Worte von Baumfreund. Denn das von Ihm geschriebene ist wichtig und es beachten nur die wenigsten.

              Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
              Spieler, bei denen der (die) Hauptskill(s) nicht austrainiert oder sogar gar nicht trainiert wurden, sind "wertvoller" als Spieler bei denen das der Fall ist.

              Grund ist, dass Spieler bei den ersten beiden Skills recht schnell steigen.
              Bei den nächsten beiden schon langsamer und danach erst recht.

              Wenn Du also einen ST 200 kaufst, der z.B. Skill 3 und 4 trainiert hat, dann ist der wertvoller als ein anderer, der Skill 1 und 2 trainiert hat.

              Je mehr Luft nach oben bei den ersten Skills ist, desto schneller kann der Spieler dann bei "richtigem" Training steigen.

              So ist im Allgemeinen ein 200er Scoutie wertvoller, als ein 200er (Ex-) Jugi.

              Kommentar

              Lädt...
              X