Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

meisterpokal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    meisterpokal

    bin in liga 1 Meister geworden kann aber nicht am Pokal teilnehmen da das Tiket fehlt!

    Und nun?

    wann bekomm ich das?

    #2
    Zitat von jokhan Beitrag anzeigen
    bin in liga 1 Meister geworden kann aber nicht am Pokal teilnehmen da das Tiket fehlt!

    Und nun?

    wann bekomm ich das?
    Wenn du in der 1. Liga Meister wirst, kannst du an der CL teilnehmen . Meisterpokal gibts letztmalig für die 2. Liga Aufsteiger.

    Kommentar


      #3
      Für den Meisterpokal bekommste kein Tiket,nur als Meister für die Champion-Liga

      Kommentar


        #4
        Zitat von jokhan Beitrag anzeigen
        bin in liga 1 Meister geworden kann aber nicht am Pokal teilnehmen da das Tiket fehlt!

        Und nun?

        wann bekomm ich das?
        Das Ticket heißt Championsleague.
        Meisterpokal gibts nur für Aufsteiger in die 1. BuLi, und wenn man dann gewinnt steht dort "Meisterpokal 1. Bundesliga". Finds auch manchmal etwas verwirrend...
        Den Gutschein bekommst du wie die Meisterschaftsschale auch 1 Tag nach dem letzten Spieltag. :highfive:
        :ugly:

        Kommentar


          #5
          ...

          danke für die Antworten, also steht fest wenn ich den Pokal im Schrank haben will muss ich freiwillig absteigen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von jokhan Beitrag anzeigen
            danke für die Antworten, also steht fest wenn ich den Pokal im Schrank haben will muss ich freiwillig absteigen.
            Jep,wenn du den Pokal vorher dir nicht holen konntest:pardon:

            Kommentar


              #7
              Zitat von ernie230 Beitrag anzeigen
              Jep,wenn du den Pokal vorher dir nicht holen konntest:pardon:
              ja leider nicht ( 3x Platz 2 geworden )

              aber es heißt Meisterpokal und ich bin Meister geworden
              ein wenig unsinnig aber was solls!

              Dannwerde ich in Zukunft irgendwann mal in Liga 2 CL spielen :highfive:

              Kommentar


                #8
                Glückwunsch zur Meisterschaft. Die Schale in der Vitrine sollte Dich für das fehlende Meisterpokalticket ausreichend entlohnen. :highfive:

                Kommentar

                Lädt...
                X