Fremdwerbung bei Fcup ?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigenalso bei mir ist das jedenfalls nicht so...Zitat von jokhan Beitrag anzeigenwenn du Premium hast sollten keine Werbeanzeigen kommen, ansonten würde ich mich an den Betreiber oder support wenden!
Habe kein Premium, habe eben den Browser gewechselt und da wird es mir auch nicht mehr angezeigt...
Also hier kann zu, da es wohl an meinem Browser liegt.
Danke für eure Hilfesigpic
Kommentar
-
-
bei mir ist das auch so aber normal dürfte das nicht so sein da das Werbung ist. Außer sie haben dafür bezahlt und machen das mit Erlaubnis aber dann müsste es auf allen Browsern anzeigen.
also etwas merkwürdig ist das schon !sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenAuch ohne Premium kann man die Werbeanzeigen blockieren... AdBlock drauf und fertisch.
Eingriffe in die Spieltechnik
Es ist untersagt das Spiel auf nicht vom Betreiber vorgesehene Weise zu beeinflussen. Dies gilt insbesondere für Fremdprogramme (Scripte, Bots, etc.), die die Spielprozesse automatisiert durchführen.
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenAdBlock ist laut Regelwerk verboten
Eingriffe in die Spieltechnik
Es ist untersagt das Spiel auf nicht vom Betreiber vorgesehene Weise zu beeinflussen. Dies gilt insbesondere für Fremdprogramme (Scripte, Bots, etc.), die die Spielprozesse automatisiert durchführen.
Außerdem beeinflusst es ja gar nicht das Spiel, und verschafft mir in irgendeiner Art und Weise einen Vorteil. Sondern blockt einfach nur die Werbung.
Kommentar
-
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenDann müsste ja so gut wie jeder User hier ne Verwarnung bekommen.
Außerdem beeinflusst es ja gar nicht das Spiel, und verschafft mir in irgendeiner Art und Weise einen Vorteil. Sondern blockt einfach nur die Werbung.
Kommentar
-
Kommentar