Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler

    Hallo. Ein guter Fußballcup- Kumpel meinte es gibt ein spezialles Training für Jugendspieler

    stimmt das
    Zuletzt geändert von Gast; 19.09.2012, 15:24. Grund: Doppelposts unterlassen

    #2
    Judendspieler werden genau so trainiert wie ältere Spieler außer das ein Jugi erst kurz vor dem Ende seiner Jugi-Zeit einen Vertrag bekommt.

    Es gibt kein anderes Training für sie


    Kein Archiv seit dem 29.11.2012

    Kommentar


      #3
      das weiß ich auch

      Kommentar


        #4
        ich glaub was der junge kollege hier wissen möchte ist: Ob jugis besser trainiert werden als die andern

        generell ja


        BSP:

        mein co trainer lvl7 verbessert meine normalen spieler um +2,3 pro einheit

        mein jugendtrainer lvl4 verbessert meine jugis um +4,5 pro einheit

        Kommentar


          #5
          Zitat von Deutschland1995 Beitrag anzeigen
          Hallo. Ein guter Fußballcup- Kumpel meinte es gibt ein spezialles Training für Jugendspieler

          stimmt das
          Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
          Judendspieler werden genau so trainiert wie ältere Spieler außer das ein Jugi erst kurz vor dem Ende seiner Jugi-Zeit einen Vertrag bekommt.

          Es gibt kein anderes Training für sie
          Zitat von Deutschland1995 Beitrag anzeigen
          das weiß ich auch
          Du spielst 1. Bundesliga, hast ein Stadion von 61.800 und stellst ehrlich diese Frage?

          Jugendspieler steigen einfach schneller durch das Training in ihren Skillpunkten. Orientiert am richtigen Trainingsplan, bekommt man so gute Jugis, je nach Zuteilung durch den Jugigott.

          Des Weiteren bitte zukünftig Fragen rund ums Training in folgendem Bereich stellen:

          Training -> wie soll man welche Position trainieren?

          Grüße aus Berlin

          Kommentar

          Lädt...
          X