Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler

    ist es möglich dass es ne änderung gab? hab seit knapp 6-7 Wochen nur noch 4 Jugis... einen fünften bekomm ich irgendwie nicht mehr angeboten...

    #2
    Zitat von Nominee Beitrag anzeigen
    ist es möglich dass es ne änderung gab? hab seit knapp 6-7 Wochen nur noch 4 Jugis... einen fünften bekomm ich irgendwie nicht mehr angeboten...
    Weis von keiner Änderung, also würde mal sagen eine längere Durststrecke ist bei Dir im Anmarsch.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
      Weis von keiner Änderung, also würde mal sagen eine längere Durststrecke ist bei Dir im Anmarsch.
      Zwar nichts offizielles, aber m.E. hat die Qualität der Jugis nachgelassen. Die letzten 4, die angeboten wurden waren allenfalls 18/30
      Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

      Kommentar


        #4
        Zitat von silom Beitrag anzeigen
        Zwar nichts offizielles, aber m.E. hat die Qualität der Jugis nachgelassen. Die letzten 4, die angeboten wurden waren allenfalls 18/30
        Kann ich auch nicht bestätigen, die letzten die ich bekommen habe waren meist alle 16, naja über die Stärke lässt sich streiten, es war auch einer dabei der 65 war allerdins mit 17 Jahren.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
          Kann ich auch nicht bestätigen, die letzten die ich bekommen habe waren meist alle 16, naja über die Stärke lässt sich streiten, es war auch einer dabei der 65 war allerdins mit 17 Jahren.
          Glückspils

          Habe seit geraumer Zeit keinen 16-jährigen Jugi mehr angeboten bekommen...Sollten schon 2 Monate her sein

          Kommentar


            #6
            Zitat von Beeese Beitrag anzeigen
            Glückspils

            Habe seit geraumer Zeit keinen 16-jährigen Jugi mehr angeboten bekommen...Sollten schon 2 Monate her sein

            Habe am 21.8., 23.8., 26.8., 29.8., 13.9. 16jährige Jugis angeboten bekommen.

            Ist einfach eine Frage der Wahrscheinlichkeit (Glück).
            Manch einer kriegt in einer Woche 2 Super-Jugis, der nächste braucht 2 Jahre dafür.

            Kommentar

            Lädt...
            X