Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugi annehmen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugi annehmen

    Huhu,

    würde mich mal gerne umhören, hab grade nen Jugi rein bekommen. (AV/60/ 16Jahre) Und frage mich jetzt aber, ob ich ihn austrainieren soll, da er ja bereits morgen 17 Jahre wird. Und normal nehme ich keine 17 jährigen :pardon:

    Was würdet Ihr machen?!

    lg. Manu96

    #2
    Zitat von Manu96 Beitrag anzeigen
    Huhu,

    würde mich mal gerne umhören, hab grade nen Jugi rein bekommen. (AV/60/ 16Jahre) Und frage mich jetzt aber, ob ich ihn austrainieren soll, da er ja bereits morgen 17 Jahre wird. Und normal nehme ich keine 17 jährigen :pardon:

    Was würdet Ihr machen?!

    lg. Manu96
    Laut berechnung wird er heute schon 17
    Wäre besser gewesen ihn morgen zu bekommen, ich würde ihn dennoch nehmen, wird kein schlechter werden.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Manu96 Beitrag anzeigen
      Huhu,

      würde mich mal gerne umhören, hab grade nen Jugi rein bekommen. (AV/60/ 16Jahre) Und frage mich jetzt aber, ob ich ihn austrainieren soll, da er ja bereits morgen 17 Jahre wird. Und normal nehme ich keine 17 jährigen :pardon:

      Was würdet Ihr machen?!

      lg. Manu96
      also ich würde den nehmen
      wieviel hast du den schon ?
      wenn du keinen hast würd ich ihn entlassen da du dann ja fast täglich einen angeboten bekommst
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Generell würde ich sagen: 60/16 IMMER annehmen, auch kurz vor der Alterung
        Und da er jetzt nun 17 ist, entspricht er einem AV 35-40 16, und das direkt nach der Alterung. Und das ist doch wohl echt nicht schlecht

        Kommentar

        Lädt...
        X