Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nochmal Vertragsverlängerung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nochmal Vertragsverlängerung

    Moin,
    ich habe ein Verständnisfrage.

    Ein Spieler ist derzeit 30 Jahre als (LM) und der der Vertrag endet zum Ende der Saison. In den nächsten Tagen ist ja die nächste Spieleralterung.

    Also gebe ich ihm jetzt einen 1-Jahresvertrag und dann kurz vor der nächsten Alterung (also um den 16./17.10.12) einen 6-Jahresvertrag. Ist das richtig so, also generell kurz vor der Alterung (Feldspieler 32, TW 34)?

    #2
    Richtig! Unbedingt jetzt noch eine normale Verlängerung machen. Den Rentenvertrag gibt es dann in der neuen Saison.

    Kommentar


      #3
      Danke schön.

      Ergänzungsfrage: Der Spieler verlangt 1.110.000 für 2 Saisons. Biete ich ihm das für 1 Saison, ist ihm das zu wenig. Auch 1.350.000 lehnt er ab. Gibt es dafür ne Faustformel?

      Kommentar


        #4
        Du kannst ihm ruhig den 2-Jahresvertrag geben und ihm 90% gönnen. Du änderst es ja sowieso bald wieder.
        Einen Ein-Jahresvertrag unterschreibt, soweit ich weiß, kein Spieler.
        Und bei den Verhandlungen immer schön um 1€ erhöhen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
          Du kannst ihm ruhig den 2-Jahresvertrag geben und ihm 90% gönnen. Du änderst es ja sowieso bald wieder.
          Einen Ein-Jahresvertrag unterschreibt, soweit ich weiß, kein Spieler.
          Und bei den Verhandlungen immer schön um 1€ erhöhen.

          Vorsicht mit den 1€-Erhöhungen.
          Kann passieren, dass er die Verhanlungen abbricht, wenns zuwenig ist.
          Dann kannste erstmal 5 Tage warten.

          Nach der zweiten Ablehnung aufhören/Pause machen, oder lieber höher rangehen.

          Kommentar


            #6
            Wenn der Spieler dir beim ersten Mal nicht entgegenkommt, mußt du deutlich erhöhen. Falls doch, reicht 1€.

            Kommentar

            Lädt...
            X