Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

rote karte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    rote karte

    mein spieler bekam am mittwoch rot trotz fair naja egal ... so nach dem liga spiel war er schon aus der mannschaft 2 tage sind rum jetzt steht beim spieler "der spieler ist noch für heute gesperrt" wann ist die sperre denn rum ? müsste ja eigentlich nach dem ls sein oder nicht ??

    #2
    Zitat von kirkjason Beitrag anzeigen
    mein spieler bekam am mittwoch rot trotz fair naja egal ... so nach dem liga spiel war er schon aus der mannschaft 2 tage sind rum jetzt steht beim spieler "der spieler ist noch für heute gesperrt" wann ist die sperre denn rum ? müsste ja eigentlich nach dem ls sein oder nicht ??
    Morgen ist er wieder spielberechtigt :pardon:

    Kommentar


      #3
      das er morgen spielberechtigt ist war mir klar .. nur kommt der heut noch in mein kader zurück

      Kommentar


        #4
        Schau mal in deiner Kaderübersicht, dort auf dem Spieler mit der Roten Karte.
        Mouseover zeigt Dir an wielange noch.

        Zu 2. Nach der Umstellung des Saisontages, gegen 00:00 Uhr

        Kommentar


          #5
          wie schon beschrieben " der spieler ist für heute gesperrt" dachte der kommt nach dem ls wieder weil von da an war er gesperrt

          Kommentar


            #6
            Zitat von kirkjason Beitrag anzeigen
            wie schon beschrieben " der spieler ist für heute gesperrt" dachte der kommt nach dem ls wieder weil von da an war er gesperrt
            Heute ist sein 2ter Tag der Rot-Sperre.
            Dann kann er nach der Saisontag umstellung wieder in den Kader berufen werden.
            Welche gegen 00:00 Uhr ist. Es sind die Tage, nicht die LS mit gemeint.

            Kommentar


              #7
              ja schön und gut die tage er war nur am mittwoch nach dem ls gleich weg ... wer denkt sich so ein käse aus jetzt fehlt mir der spieler immer noch

              Kommentar


                #8
                5. Gelb und Gelb-Rot = 1 Tag ( der Tag wo er sie bekommt zählt nicht )

                Rot = 2 Tage ( der Tag wo er sie bekommt zählt nicht )

                Kommentar


                  #9
                  wenn ich ein spezial turnier um 20 uhr hätte fehlt der spieler mir ja 3 mal ... dann sollen die den spieler wenn er rot bekommt auch erst nachts um 24uhr rausnehmen und nicht gleich

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von kirkjason Beitrag anzeigen
                    wenn ich ein spezial turnier um 20 uhr hätte fehlt der spieler mir ja 3 mal ... dann sollen die den spieler wenn er rot bekommt auch erst nachts um 24uhr rausnehmen und nicht gleich
                    In dieser Lage war ich noch nicht, weiß aber wenn ein Spieler von mir Mittags im Tunier Rot bekommt er im LS weiterspielen kann.

                    Wäre ein guter Vorschlag diese mal zu überdenken, aber in der derzeitigen Lage wird doeser Vorschlag sicher in Nirvana landen wie vieles andere zuvor auch.

                    Kommentar


                      #11
                      das mann mal rot bekommt ist ja ok .. nur wenn der spieler nach dem ls gleich gesperrt ist und 2 tage nach dem ls nicht kommt stinkt mir das schon klar oder??

                      Kommentar


                        #12
                        Klar, weill er ja mehr als nur 2 LS gespeert ist.

                        Kommentar


                          #13
                          genau wollte ihn eigentlich jetzt für simus einsetzten geht aber wieder nicht das ärgert mich .. müssten die verantwortlichen mal überdenken

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von TSG Kastel 5 Beitrag anzeigen
                            Morgen ist er wieder spielberechtigt :pardon:
                            :bounce2:

                            Kommentar


                              #15
                              sei lieber nicht froh er könnte nähmig gleich bwieder rote bekommen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X