Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt Beginn

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt Beginn

    Hallo,

    ich habe gerade meine 1. Saison abgeschlossen und würde jetzt gern ein paar Spieler kaufen!

    Laut der Seite des Tranfermarktes kann ich ab heute Spieler kaufen/verkaufen.

    Leider kann ich weder Spieler anbieten, noch kann ich für Spieler bieten!

    Wo liegt mein Fehler?

    Danke

    faculty87

    #2
    zwischen den schultern :pardon:sorry konnte ich mir nicht verkneifen


    FAQ gelesen ???

    Transfermarkt


    Hier verkaufst Du nicht mehr benötigte Spieler, holst Dir neue Talente für Dein Team und siehst, wer den Verein kürzlich verlassen hat.

    Bevor ich die einzelnen Bereiche erkläre, sind hier die wichtigsten Regeln auf dem TM.

    Altersgrenze:
    Feldspieler können nur bis zu einem Alter von 31 Jahren ge- und verkauft werden, bei Torhütern liegt die Höchstgrenze bei 34 Jahren.
    Die Spieler werden alle 30,4 Tage älter (gleichmäßige Verteilung über das Jahr), durch die unterschiedlichen Monatslängen (28-31) altern die Spieler in der Regel im Zeitraum zwischen dem 15. bis 19. Kalendertag eines jeden Monats.

    Ligenbeschränkung:
    Alle Spieler dürfen maximal 2 Ligen nach unten wechseln.

    Beginn des Spielerverkaufs:
    Nach Gründung des Vereins kann man erst ab der 2. Saison Spieler verkaufen. Nach dem letzten Spieltag gegen 19 Uhr können erstmals Spieler verkauft werden.

    Ablauf:
    Für den Verkauf muss der Spieler auf den TM gestellt werden. Dabei wird eine Transfergebühr fällig. Die Höhe richtet sich nach der Spielerstärke und Liga in der man als Verkäufer spielt. Das Konto muss gedeckt sein um die Kosten begleichen zu können.
    Nach dem Kauf eines Spielers erscheint dieser unten in Deiner Kaderübersicht. (nähere Erklärung unter: Kader)

    Dauer eines Gebotes:

    neu Juli '11
    Ein Gebot bleibt 3 Tage bestehen und wird anschließend automatisch gelöscht.

    Gebotsstatus in Newscenter:
    Die wichtigsten Infos über die Geschehnisse bekommst du als Nachricht im Newscenter. Dazu gehört: Eingang eines Gebotes, Du wurdest überboten, Dein Gebot wurde freigegeben / abgelehnt.

    Wechsel (Transferfenster):

    Spieler wechseln nur während eines Transferfensters vom Käufer den Verein, welche in der Sommer- und Winterpause liegen.
    Wann der Spieler genau kommt, hängt vom Verhandlungszeitpunkt ab und orientiert sich an den Saisontagen,
    die in der Clubinfo zu ersehen sind und immer zwischen 21 und 22:00 Uhr umspringen.

    Auf der Transfermarktseite steht immer der Termin für dein aktuelles Transferfenster.
    Der Spieler kommt immer in der folgenden Nacht (ca. 3 Uhr).

    So, nun kommen wir zu der Darstellung des Transfermarktes:



    Hier siehst Du die Suchmaske, die möglichst genau nach Deinen Vorstellungen einstellt werden sollte. Andernfalls erscheinen zu viele Treffer und Du musst Dich durch viele Seiten wühlen.
    Eingrenzen kannst Du die Bereiche Stärke, Position, Verein und Alter. Zusätzlich ist hinten ein ankreuzbarer Kasten, falls Du nur nach deutschen Spielern suchst.
    Alle Einstellungen (bis auf Verein) werden gespeichert und sind damit voreingestellt, wenn Du die Maske erneut aufruft.

    Nach dem Klick auf den Button werden Dir die Spieler mit den entsprechenden Kriterien angezeigt. Hat ein Spieler Dein Interesse geweckt, kannst Du über die neben dem Namen die genauen Daten anschauen und in die Verhandlungen einsteigen.




    Im mittleren Bereich sind die Ablösegebote aufgeführt. Oben sind die Gebote auf Deine Spieler dargestellt. Über die hinteren Buttons kann das Angebot angenommen, um den Bieter die Verhandlung zu ermöglichen oder das Angebot abgelehnt werden, wenn Du bereits höhere Angebote hast. Anschließend ist die Entscheidung nicht mehr rückgängig zu machen. Sollte ein Manager nach Freigabe nicht mit dem Spieler verhandeln, musst Du warten, bis das Angebot nach 3 Tagen automatisch gelöscht wird.

    Darunter findest Du dann Deine Ablöseangebote mit dem Wert und Datum der Einstellung. Der Status zeigt Dir, ob und was der Verkäufer gemacht hat. Folgende Möglichkeiten gibt es:

    neu
    Diese Angebote wurden vom Manager noch nicht gelesen.

    gelesen

    Die Angebote wurden gelesen, aber es ist noch keine Entscheidung gefallen.

    abgelehnt
    Abgegebene Angebote wurden zurückgewiesen.

    akzeptiert

    Wenn ein Angebot von einem Verein akzeptiert wurde, kann man den Spieler wieder aufrufen und ihm ein Angebot für einen Vertrag machen.




    Am Ende der Seite findest Du eine Liste mit den Spielern die in der jüngeren Vergangenheit Deinen Verein verlassen haben. Allerdings sind die Angaben auf Namen, Position, Entlassungsdatum und Grund beschränkt.

    Häufige Fragen:

    Transferfenster: Bis wann kann und muss ich Spielerwechsel vollziehen?
    Das Transferfenster zur Winterpause endet am VORLETZTEN Spieltag der Hinrunde, zwischen 18h und 21h. Nach 18h gibt es keine Garantie, dass der Spieler noch zur Hinrunde wechselt! Hinweis für den Verkäufer: Umgekehrt gibt es vor 21h auch keine Garantie, dass der Spieler erst zur Sommerpause des Käufers wechselt!


    Soll der Spieler zur Sommerpause kommen, muss der neue Mann bis spätestens 2. SAISONTAG bis spätestens 18 Uhr verpflichtet werden, so dass er vor Ligastart dem Kader angehört. ACHTUNG! Saisontag ist nicht Spieltag!
    Warum kann ich auf keine Spieler aus den höheren Ligen bieten?
    Es ist nur möglich, maximal 2 Ligen über der Eigenen einzukaufen. Dies dient der Vorbeugung gegen Spielerschiebungen und hilft, das Spiel sauber und fair zu halten.

    Ich habe einen Spieler gekauft, er taucht aber nicht in meinem Kader auf. Wo ist mein neuer Spieler?
    Dieser ist zu finden unter deinem Kader bei "Abgeschlossene Transfers" Wenn Spieler gekauft wurden, wechseln sie nur in der Winter- bzw. Sommerpause des Käufers. Beim Transfermarkt ist folgender Hinweis "Beginn des aktuellen Transferfensters: Datum" zu finden. Dabei ist zu beachten: Soll der Spieler zur Winterpause kommen, muss der neue Mann bis zum VORLETZTEN Spieltag 18 Uhr der laufenden Saison verpflichtet werden, sodass er zum Anfang der Winterpause dem Kader angehört.

    Achtung
    : Ist die maximale Größe deiner Mannschaft bereits erreicht und ein transferierter Spieler soll zu deinem Team stoßen, wird der Spieler unwiderruflich gelöscht.
    Die maximale Größe deiner Mannschaft liegt bei 35 Spielern, 25 von diesen 35 Spielern können in deinen Kader berufen werden und nehmen am Training teil. Bei einem Premium-Account liegt die maximale Größe deiner Mannschaft bei 50 Spielern, maximal 25 in deinem Kader und 25 außerhalb davon.

    Spieler-Sofortkauf
    Wenn ein User einen Spieler auf den Transfermarkt setzt, war der Erwerb des einfachen Spielers bisher nur über eine Auktion möglich. Nun kann der Spieler über den "Sofort-Kaufen-Button" sofort erworben werden. Hierzu wird der Spieler kopiert (!), sodass mehrere User die Möglichkeit haben den angebotenen Spieler sofort zu kaufen. Der Verkäufer bekommt von diesem Vorgang nichts mit. Die Bezahlung wird durch Ingamegeld und Credits durchgeführt. Bei einem erfolgreichen Kauf hat der Käufer die Möglichkeit den Spieler umzubenennen. Weiterhin ist es selbstverständlich möglich über das alte Verfahren den Spieler zu erwerben, dazu muss wie bisher lediglich der "verhandeln" Button genutzt werden. Abgegebene Gebote halten 3 Tage, danach werden sie wieder gelöscht, wenn du auf mehrere Spieler bietest und einen gekauft hast erlischt in der Regel das Interesse, dieses solltest du der fairneshalber dem Verkäufer mitteilen, da man aktuell das Gebot nicht zurückziehen kann. Das Höchstgebot kann auch unterboten werden, ob ihr dadurch eine Freigabe erhaltet sei dahingestellt.

    Direkte Aktionen kannst Du über (Transferstatus ändern) und (Entlassen) durchführen.



    Wenn Du einen Spieler (max. 31 Jahre, TW max. 34 Jahre) auf den Transfermarkt setzt, kannst Du einen individuellen Text eingeben und die Höhe für das Mindestgebot festlegen. Von dieser Funktion solltest Du auf jeden Fall gebrauch machen. Voreingestellt ist die Höhe der Transfermarktgebühr, dieser Betrag kann nicht unterschritten werden. Du solltest jedoch eine wesentlich höhere Summe festlegen, die etwas unter dem Marktwert des Spielers liegt. So schützt Du Dich vor niedrigen Spaßgeboten und erreichst schneller Deinen gewünschten Betrag. Vergleiche aber im Vorfeld das Angebot von gleichen Spielern und deren Ablösegebote. Denn wenn das Mindestgebot zu hoch eingestellt wurde, kannst Du den Spieler nicht verkaufen und musst den Spieler erst vom Transfermarkt nehmen, um ein neues Mindestgebot festzulegen (doppelte Transfermarktgebühren).

    Zudem wird Dir in der oberen Grafik angezeigt, wie hoch die Transfermarkgebühr ist und in welche Liga er wechseln kann (maximal 2 Ligen nach unten).

    wenn ja und es geht net noch mal fragen !!!
    Zuletzt geändert von Tropsen; 13.09.2012, 18:29.
    Frisch Fromm & Fröhlich
    Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

    Kommentar


      #3
      Zitat von faculty87 Beitrag anzeigen
      Hallo,

      ich habe gerade meine 1. Saison abgeschlossen und würde jetzt gern ein paar Spieler kaufen!

      Laut der Seite des Tranfermarktes kann ich ab heute Spieler kaufen/verkaufen.

      Leider kann ich weder Spieler anbieten, noch kann ich für Spieler bieten!

      Wo liegt mein Fehler?

      Danke

      faculty87
      Neue Liga zuteilung ??

      Wenn diese Besteht, wird es sicher gehen.


      Sonnst Tropsen sein Rat folgen...... FAQ Lesen

      Kommentar


        #4
        Zitat von faculty87 Beitrag anzeigen
        Hallo,

        ich habe gerade meine 1. Saison abgeschlossen und würde jetzt gern ein paar Spieler kaufen!

        Laut der Seite des Tranfermarktes kann ich ab heute Spieler kaufen/verkaufen.

        Leider kann ich weder Spieler anbieten, noch kann ich für Spieler bieten!

        Wo liegt mein Fehler?

        Danke

        faculty87
        So wie ich das denke, hast du gedacht das du ab dem Datum kaufen darfst?!? Kaufen kannst du Spieler immer, das Datum sagt nur aus, wann der Spieler zu Dir wechselt...

        Kommentar


          #5
          hallo

          bin auch so ziemlich neu, erst in meiner zweiten Saison(jetzt Landesliga) und die Saison neigt sich dem Ende, daher möchte ich versuchen schon vor der dritten Saison etwas planen zu können.

          habe mir die FAQ bestimmt jetzt schon 3x durch gelese und will jetzt nur nachfragen ob ich das auch so korrekt verstanden habe.

          Das Transferfenster, was mir im Game angezeigt wird gilt immer 3 Tage, so weit so gut. Heute wird mir daher der 17.09. oben gezeigt. D.h, wenn ich jetzt für einen Spieler biete wird er, wenn Verein zustimmt und so, der Spieler bei erfolgreichem Kauf zum 17.09. zu meinen Verein wechseln?

          oder bin ich immer noch nicht im Bilde???

          Kommentar


            #6
            Zitat von eisbalu Beitrag anzeigen
            hallo

            bin auch so ziemlich neu, erst in meiner zweiten Saison(jetzt Landesliga) und die Saison neigt sich dem Ende, daher möchte ich versuchen schon vor der dritten Saison etwas planen zu können.

            habe mir die FAQ bestimmt jetzt schon 3x durch gelese und will jetzt nur nachfragen ob ich das auch so korrekt verstanden habe.

            Das Transferfenster, was mir im Game angezeigt wird gilt immer 3 Tage, so weit so gut. Heute wird mir daher der 17.09. oben gezeigt. D.h, wenn ich jetzt für einen Spieler biete wird er, wenn Verein zustimmt und so, der Spieler bei erfolgreichem Kauf zum 17.09. zu meinen Verein wechseln?

            oder bin ich immer noch nicht im Bilde???
            Richtig, bei Dir dann vom 17. auf dem 18. in der N8 um 3 Uhr.

            Kommentar


              #7
              ok danke !!

              also doch nicht so blöd wie es ausschaut :fan:

              Kommentar

              Lädt...
              X