Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spezialtunier, EM Pokal, Weihnachtspokal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spezialtunier, EM Pokal, Weihnachtspokal

    moin community habe 2 kurze fragen?!
    steht schon fest ob das weihnachtstunier ligaabhängig sein wird?! und von wann bis wann geht das tunier?!
    wird der EM/WM pokal nur zu den WM und EM geben oder auch mal zu den qualifikationen, steht darüber schon etwas fest?!

    ich bedanke mich schonmal

    LG Anil

    #2
    Ich meine mich zu erinnern, dass der EM/WM-Pokal nur in dem Zeitraum des Großturniers fallen soll. Also alle 2 Jahre hätte man die Möglichkeit auf diesen Pokal.

    Das letzte Weihnachtsturnier war ligenabhängig. Würde spekulieren, dass das nächste Weihnachtsturnier ligenunabhängig sein wird.

    Kommentar


      #3
      Zitat von borschtl Beitrag anzeigen
      Ich meine mich zu erinnern, dass der EM/WM-Pokal nur in dem Zeitraum des Großturniers fallen soll. Also alle 2 Jahre hätte man die Möglichkeit auf diesen Pokal.

      Das letzte Weihnachtsturnier war ligenabhängig. Würde spekulieren, dass das nächste Weihnachtsturnier ligenunabhängig sein wird.
      okey, aber ich dachte immer das wechselt das JAG war ligaunahängig und den dachte ich wird das weinachtstunier ligaabhängig, aber danke

      Kommentar


        #4
        So weit mir bekannt gibt es keinen festen Rhythmus.

        Ich bezweifel, dass man dazu jetzt Infos bekommen würde. Taktieren würde dann überhand nehmen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von borschtl Beitrag anzeigen
          So weit mir bekannt gibt es keinen festen Rhythmus.

          Ich bezweifel, dass man dazu jetzt Infos bekommen würde. Taktieren würde dann überhand nehmen.
          ahh okey, aber ein datum wäre sinnvoll, frund: was ist wenn ich mich beim MP anmelde oder CL oder EL:ugly:

          Kommentar


            #6
            Zitat von apallyquomo
            Buy Arava Here difference in arava dosing sjogren's arava generic arava arava desert faran area map arava accident arava and liver symptoms withdraw from arava production problems with arava production problems with arava arava accident physician desk reference arava dosing opinions of arava arava and dierhea arava vehicle testing arava medication arava interaction with taxotere arava regional council arava valley side effects of arava arava aircraft accident arava drug insert arava or mtx which is safer arava valley map arava lawyer pennsylvania arava arthritis medication arava and chemotherapy how do i take arava arava anti-inflammatory drug does arava work arava medical arava and red face arava and nerve damage what is the drug arava arava 10 mg arava and attorney arava belly dance columbus oh arava desert arava lupus arava regional council arava institute israel weight loss from arava arava dsc-30 voltare feldene arava side effect arava srinivas arava a voltaire feldene arava arava message boards
            lass den scheiß und spam woanders !!!!!!!

            Kommentar


              #7
              Zitat von dogii Beitrag anzeigen
              okey, aber ich dachte immer das wechselt das JAG war ligaunahängig und den dachte ich wird das weinachtstunier ligaabhängig, aber danke
              I.d.R gibt es ja zwischendurch noch ein Herbstturnier, das dann ligaabhängig sein könnte...


              D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

              Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

              Kommentar

              Lädt...
              X