Hallo, ich höre höchstwahrscheinlich mit fußballcup auf und habe auch schon alle meine spieler verkauft und jetzt ungefähr 110 mio + in der Vereinskasse und weiß nicht, was ich damit anfangen sollte ( wäre zu schade um zu " vergammeln " )
Fußballcup geld über - was damit machen? ( aufhören)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
King_Tefan
Ein Beiträge-Hunter ist unterwegs :ugly:
Kannst den Verein auch einfach löschen:p Letztendlich liegt die Entscheidung bei dir, was du machst, solange du dich an die Regeln hälst (keine Geldschiebung,..)
Kommentar
-
King_Tefan
Ist ein Spambot.. Ein Mod scheint auch nicht da zu sein.. einfach ignorieren. Die Beiträge werden gelöschtZitat von mentoso Beitrag anzeigenkannst mal mit deinem scheiß gespamme aufhören?
Kommentar
-
Sam I
Kannst es auch hier Spenden dann hat jeder etwas davon !!!
2. MEGATURNIER FÜR TEAMS aus WESTDEUTSCHLAND -ANMELDETHREAD (START: 01.01.2013)
Kommentar
-
King_Tefan
Sind irgendwelche Seiten, die Viren enthalten könnten, irgendwas verkaufen wollen usw. Einfach nicht raufgehenZitat von mentoso Beitrag anzeigenund was hat das mit den verlinkten internetseiten auf sich?
EDIT: @Christian:
Der King ist einfach heftig
Zuletzt geändert von Gast; 11.09.2012, 21:26.
Kommentar
-
Auf die Links der Spambots solltest du nicht klicken. Es kann sein das wenn du Pech hast dir Malware oder sonstwas einfängst!Zitat von mentoso Beitrag anzeigenund was hat das mit den verlinkten internetseiten auf sich?

Kommentar
-

Kommentar