Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfer `?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfer `?

    Hallo,

    also ich habe einen spieler bei Transfer erworben der Verkäuferverein hat zugestimmt und jetzt kommt wenn ich verhandeln will immer so lustige sprüche wie "ich schaue lieber nach oben als nach unten" Was soll ich tun ?

    MfG Reiby

    #2
    Zitat von Reiby Beitrag anzeigen
    Hallo,

    also ich habe einen spieler bei Transfer erworben der Verkäuferverein hat zugestimmt und jetzt kommt wenn ich verhandeln will immer so lustige sprüche wie "ich schaue lieber nach oben als nach unten" Was soll ich tun ?

    MfG Reiby
    Der Verkäufer ist wohl in der Zwischenzeit aufgestiegen und ist 3 Ligen über dir. Du kannst den Spieler jetzt nicht mehr kaufen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Reiby Beitrag anzeigen
      Hallo,

      also ich habe einen spieler bei Transfer erworben der Verkäuferverein hat zugestimmt und jetzt kommt wenn ich verhandeln will immer so lustige sprüche wie "ich schaue lieber nach oben als nach unten" Was soll ich tun ?

      MfG Reiby
      Nix mehr, der Verkäufer scheint Aufgestiegen zu sein oder Du bist Abgestiegen dadurch sind wieder mehr als 2 Ligen dazwischen.

      Kommentar


        #4
        @Kaiwo habe nachgeschaut hast Recht das ist irgendwie doof naja egal dank für deine Hilfe

        Kommentar

        Lädt...
        X