Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trainingslager

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trainingslager

    Moin,


    Wie kommen die Termine des Trainingslager zustande? Ich bin ab morgen für 3 Tage im Trainingslager, habe jedoch weiterhin meine FS/Ligaspiele. Wie ist dies möglich? :-D


    Ausserdem möchte ich wissen: Zwei Spieler stehen mir ab morgen zur Verfügung,die ich auf dem Tm erworben habe. Fahren die dann schon mit ins Lager?

    Danke für Rückmeldungen.

    #2
    Zitat von crominal Beitrag anzeigen
    Moin,


    Wie kommen die Termine des Trainingslager zustande? Ich bin ab morgen für 3 Tage im Trainingslager, habe jedoch weiterhin meine FS/Ligaspiele. Wie ist dies möglich? :-D


    Ausserdem möchte ich wissen: Zwei Spieler stehen mir ab morgen zur Verfügung,die ich auf dem Tm erworben habe. Fahren die dann schon mit ins Lager?

    Danke für Rückmeldungen.

    Hallo,

    normalerweise beginnt das Trainingslager am letzten Tag am Ende einer Hin- oder Rückrunde, und während des TL finden dann keine Ligaspiele statt. Die Jungs fahren erst nach dem letzten Ligaspiel zusammen los (Tag 1 des TL). Spieler, die du einkaufst, kommen selbstverständlich auch mit, der Bus fährt spät genug los damit sie auch noch mitdürfen.
    :ugly:

    Kommentar


      #3
      Zitat von crominal Beitrag anzeigen
      Moin,


      Wie kommen die Termine des Trainingslager zustande? Ich bin ab morgen für 3 Tage im Trainingslager, habe jedoch weiterhin meine FS/Ligaspiele. Wie ist dies möglich? :-D


      Ausserdem möchte ich wissen: Zwei Spieler stehen mir ab morgen zur Verfügung,die ich auf dem Tm erworben habe. Fahren die dann schon mit ins Lager?

      Danke für Rückmeldungen.
      Tunier und FS finden statt, nur keine LS.

      Kommentar


        #4
        Zitat von schullz Beitrag anzeigen
        Hallo,

        normalerweise beginnt das Trainingslager am letzten Tag am Ende einer Hin- oder Rückrunde, und während des TL finden dann keine Ligaspiele statt. Die Jungs fahren erst nach dem letzten Ligaspiel zusammen los (Tag 1 des TL). Spieler, die du einkaufst, kommen selbstverständlich auch mit, der Bus fährt spät genug los damit sie auch noch mitdürfen.
        Genauso sieht es aus. Das Trainingslager findet immer in den jeweiligen Ligapausen statt (Winter,- Sommerpause).

        Ja, deine Spieler musst du nur in den Kader berufen, dann fahren sie auch mit.

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar

        Lädt...
        X