Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turnier mit PW

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Turnier mit PW

    Ich habe mal irgendwo gelesen, dass man für Turniere mit PW keine Steuern zahlen muss, falls diese ausfallen bzw. nicht voll werden. Stimmt das?
    Erstaunlich, wie verwirrt Menschen doch plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet, als man es Kartoffel.

    #2
    Zitat von Wenger Beitrag anzeigen
    Ich habe mal irgendwo gelesen, dass man für Turniere mit PW keine Steuern zahlen muss, falls diese ausfallen bzw. nicht voll werden. Stimmt das?
    totaler quatsch man zahlt für turnier nie steuern

    man zahlt höchstens für die gesammt einnahmen steuern und das erst ab einer bestimmten liga

    edit:Ab der Oberliga werden täglich 5% der Gewinne versteuert.


    D+A 13.03.2015 <3
    Krischan Vuk *29.11.2018

    Kommentar


      #3
      Zitat von Wenger Beitrag anzeigen
      Ich habe mal irgendwo gelesen, dass man für Turniere mit PW keine Steuern zahlen muss, falls diese ausfallen bzw. nicht voll werden. Stimmt das?
      Für Turniere die ausfallen oder nicht stattfinden brauchst Du eh keine Steuern bezahlen, bekommst halt Deinen Einsatz wieder.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Wenger Beitrag anzeigen
        Ich habe mal irgendwo gelesen, dass man für Turniere mit PW keine Steuern zahlen muss, falls diese ausfallen bzw. nicht voll werden. Stimmt das?
        WEnn das Turnier ausfällt bezahlst du auf die wieder eingenommenen Gewinne auch wieder ganz normal Steuern, egal ob mit oder ohne Passwort.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
          WEnn das Turnier ausfällt bezahlst du auf die wieder eingenommenen Gewinne auch wieder ganz normal Steuern, egal ob mit oder ohne Passwort.
          Dann sollte mann das in neue Vorschläge aufnehmen da es keinen Sinn macht ohne Gewinn zu haben Steuern zu bezahlen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Adam Wuud Beitrag anzeigen
            Dann sollte mann das in neue Vorschläge aufnehmen da es keinen Sinn macht ohne Gewinn zu haben Steuern zu bezahlen.
            Ab der Oberliga werden täglich 5% der Gewinne versteuert.


            D+A 13.03.2015 <3
            Krischan Vuk *29.11.2018

            Kommentar


              #7
              Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
              Ab der Oberliga werden täglich 5% der Gewinne versteuert.
              yaa,ok...aber er macht ja gar keinen Gewinn da das Turnier nicht stattfindet^^

              Kommentar


                #8
                Zitat von Adam Wuud Beitrag anzeigen
                yaa,ok...aber er macht ja gar keinen Gewinn da das Turnier nicht stattfindet^^
                genau er bekommt nur sein geld zurück
                also plus/minus 0


                D+A 13.03.2015 <3
                Krischan Vuk *29.11.2018

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                  genau er bekommt nur sein geld zurück
                  also plus/minus 0
                  was dann ja auch komplett fair ist

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Adam Wuud Beitrag anzeigen
                    yaa,ok...aber er macht ja gar keinen Gewinn da das Turnier nicht stattfindet^^
                    Doch, da du ja an dem Tag, an dem du das Turnier erstellst auch weniger Steuern zahlst .

                    Ansonsten könnte man ja auch jedes mal, wenn man einen Spieler verkäuft einfach ein Turnier mit PW machen und die Einnahmen als Preis nehmen, aber eben niemandem das PW geben um Steuern zu sparen.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                      Doch, da du ja an dem Tag, an dem du das Turnier erstellst auch weniger Steuern zahlst .

                      Ansonsten könnte man ja auch jedes mal, wenn man einen Spieler verkäuft einfach ein Turnier mit PW machen und die Einnahmen als Preis nehmen, aber eben niemandem das PW geben um Steuern zu sparen.
                      mit Pw, ohne Pw ist doch egal, ich kann doch doch nicht für Aktivität bestraft werden und andere haben in der Hand ob ich Steuern sparen kann oder nicht

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Adam Wuud Beitrag anzeigen
                        mit Pw, ohne Pw ist doch egal, ich kann doch doch nicht für Aktivität bestraft werden und andere haben in der Hand ob ich Steuern sparen kann oder nicht
                        Wieso die anderen?

                        Du verkaufst einen Spieler für 100 Mio. € du würdest 5 Mio. € Steuern zahlen, wenn du am Ende des Tages ein Gewinn ausweist z.B. die genannten 100 Mio. €

                        Einige Manager praktizieren es so, dass sie ein Turnier mit der Summe 100 Mio erstellen und 3-4 Tagen läuft das Turnier aus. An dem Tag muss man eine hohe Ausgabe habe damit da erneut, das Geld dem Konto gut geschrieben wird.

                        Aus meiner Sicht verschenkte Zeit, da ich dann z.B. auf eigene Einnahmen beim Turnier verzichte. 4 x 1,4 Mio (der Tagessatz) 5,6 Mio Verlust.

                        Nur mal als Rechenbeispiel.

                        Andere nehme im Kauf das Turnier am nächsten Tag abzusagen und zahlen dafür eine Gebühr die aber gering aus fällt.

                        Ich denke hiermit ist zum Thema dann auch alles gesagt.

                        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X