Belastung der Spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fenerayoo
    Bankdrücker
    • 04.09.2012
    • 53

Belastung der Spieler

macht es eine belastung meiner spieler wenn ich an einem tag ligaspiel FS und Turnier habe ist das ein Nachteil danke besten dank für eure hilfe
  • Adam Wuud
    Rot gesperrt
    • 17.08.2012
    • 34
    • Adam Wuud
    • 1.FC Wüste 2012
    • 12800

Zitat von fenerayoo Beitrag anzeigen
    macht es eine belastung meiner spieler wenn ich an einem tag ligaspiel FS und Turnier habe ist das ein Nachteil danke besten dank für eure hilfe
    nein, ist keine Belastung

Kommentar

• schullz
      Torschützenkönig
      • 11.09.2009
      • 1672
      • kgr
      • VfB Germania Holzbein Berlin
      • winzig

Zitat von fenerayoo Beitrag anzeigen
      Wenn einer deiner Gegner nicht auf "fair" spielt, kann das dazu führen, dass deine Spieler nicht mehr topfit sind, oder sich gar verletzen. In dem Fall kann sie nur der Physiotherapeut wieder hinbiegen. Je höher sein Level, desto mehr Punkte regeneriert er über Nacht.
      Man kann das verletzungsrisiko mit dem Ausbau des Rasens minimieren, mit Physio Level 10 und dem Deluxe-Rasen hat man allerdings wirklich wenig zu befürchten...auch bei 4 Spielen am Tag.
      :ugly:

Kommentar

• Desmond

Ergänzend zu schullz' Aussage kann man sagen, dass ein nicht topfitter Spieler in der Aufstellung reicht, dass der Gesundheitsbonus flöten geht, das sind immerhin 5% auf die Aufstellungsstärk des Teams.

Kommentar

Lädt...