Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freundschaftsspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freundschaftsspiel

    Was für ein Vorteil habe ich wenn ich Freundschaftspiele mache, ist es auch schlimm wenn ich verliere wird dadurch meine mannschaft schlechter?? danke im vorraus

    #2
    Zitat von fenerayoo Beitrag anzeigen
    Was für ein Vorteil habe ich wenn ich Freundschaftspiele mache, ist es auch schlimm wenn ich verliere wird dadurch meine mannschaft schlechter?? danke im vorraus
    Der größte Vorteil ist, dass du Geld kriegst. Nebenbei steigst du bei Siegen auch in der Elo.

    Es ist nicht schlimm wenn du verlierst und deine Mannschaft wird auch nicht schlechter oder besser durch Niederlagen bzw Siege.

    Kommentar


      #3
      bekommt man bei heimspielen mehr oder bei Auswärtsspielen, da mein Stadion grad sehr klein ist ist es doch dann besser auswärts in großen stadion zu spielen oder, bekomme ich auch dann geld wenn ich auswärts spiele

      Kommentar


        #4
        Zitat von fenerayoo Beitrag anzeigen
        bekommt man bei heimspielen mehr oder bei Auswärtsspielen, da mein Stadion grad sehr klein ist ist es doch dann besser auswärts in großen stadion zu spielen oder, bekomme ich auch dann geld wenn ich auswärts spiele
        Man bekommt immer jeweils die Hälfte der Einnahmen. Mit kleinem Stadion ist es dann ratsam bei anderen das Freundschaftsspiel zu machen, deren Stadion größer ist, da man da natürlich mehr kriegt .

        Kommentar


          #5
          super danke dir

          Kommentar

          Lädt...
          X