Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freundschaftsspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freundschaftsspiel

    ich wurde heute zu einem FS eingeladen und wollte annehmen . doch da stand das eine manschaft dort ein spiel hat , doch keiner hatte zu diesem zeitpunkt ein spiel . weder ich noch mein gegner . die war auch bei der nächsten manschaft so die mi8ch eingeladen hat . was soll ich machen ?

    #2
    Zitat von kakwurst555 Beitrag anzeigen
    ich wurde heute zu einem FS eingeladen und wollte annehmen . doch da stand das eine manschaft dort ein spiel hat , doch keiner hatte zu diesem zeitpunkt ein spiel . weder ich noch mein gegner . die war auch bei der nächsten manschaft so die mi8ch eingeladen hat . was soll ich machen ?
    Ausloggen...Cookies killen...nochmal probieren, kakwurst

    Kommentar


      #3
      Zitat von kakwurst555 Beitrag anzeigen
      ich wurde heute zu einem FS eingeladen und wollte annehmen . doch da stand das eine manschaft dort ein spiel hat , doch keiner hatte zu diesem zeitpunkt ein spiel . weder ich noch mein gegner . die war auch bei der nächsten manschaft so die mi8ch eingeladen hat . was soll ich machen ?
      Ist dein Problem gelöst?

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        #4
        Da keine Rückmeldung erfolgt schließe ich den Thread ab. Sollten dennoch Fragen zu diesem Thema sein, dann die Mod´s .

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar

        Lädt...
        X