Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sponsoren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sponsoren

    Wieso bekommt man keine Sponsoren? ich kann den tutorial nicht abschliessen weil ich weder Sponsoren noch Stadionnamen verkaufen kann.

    Kann mir jemand helfen?

    #2
    Zitat von bernd51267 Beitrag anzeigen
    Wieso bekommt man keine Sponsoren? ich kann den tutorial nicht abschliessen weil ich weder Sponsoren noch Stadionnamen verkaufen kann.

    Kann mir jemand helfen?

    Verkaufen? Du musst einen Vertrag mit einem Sponsor abschließen und dann geht das Tutorial weiter.

    Kommentar


      #3
      Sponsoren

      Das ist mir schon klar das ich Sponsorenverträge abschliessen muss.ich habe jetzt den 6 Spieltag und ich hbe noch immer keinen Sponsor und mit verkaufen meinte ich einen Stadionsponsor zu bekommen.Es gibt nichts von beiden

      Kommentar


        #4
        Zitat von bernd51267 Beitrag anzeigen
        Das ist mir schon klar das ich Sponsorenverträge abschliessen muss.ich habe jetzt den 6 Spieltag und ich hbe noch immer keinen Sponsor und mit verkaufen meinte ich einen Stadionsponsor zu bekommen.Es gibt nichts von beiden
        Du hast neben dem Stadionsponsor auch die Option einen Vertrag mit dem Hauptsponsor abzuschließen. Sollten Dir keinerlei Vertragspartner angezeigt werden, dann läge ein Bug vor.

        Kommentar


          #5
          Bug?

          Kommentar


            #6
            Zitat von bernd51267 Beitrag anzeigen
            Bug?
            Ein Fehler im System.

            Kommentar

            Lädt...
            X