Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist das so richtig? O.o

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist das so richtig? O.o

    Heyho,
    wollte mal fragen,ob ich etwas falsch mache, zuviel Panik schiebe, oder ein schlechter Verhandler bin?

    Bin jetzt in der Regionalliga und muss täglich 124.000 an meine Spieler abdrücken. Einnehmen tue ich durch die Sponsoren circa 56.000, was also ein klares Minus pro Tag bedeutet.
    Selbstverständlich nehm ich an Heimspieltagen (Stadion alles mit Stehplätzen voll, Gastro voll ausgebaut, Fanshop voll ausgebaut), viel Geld ein, sodass ich am Ende hin doch das "+" stehen habe. Allerdings kommen dann ja noch Ausgaben wie Spenden, Shopartikel etc hinzu...

    Ist es normal, dass ich an Auswärtstagen somit "-" mache? Muss ich meine Verhandlungstaktik ändern? Oder ist das normal so?

    MfG
    Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift.

    #2
    das ist normal das du nur mit den sponsoren nicht deine ausgaben deken kannst du hast aber doch auch noch jeden tag ein fs wo du genug kohle bekommst so das du jeden tag im + bist
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von FloOo Beitrag anzeigen
      Heyho,
      wollte mal fragen,ob ich etwas falsch mache, zuviel Panik schiebe, oder ein schlechter Verhandler bin?

      Bin jetzt in der Regionalliga und muss täglich 124.000 an meine Spieler abdrücken. Einnehmen tue ich durch die Sponsoren circa 56.000, was also ein klares Minus pro Tag bedeutet.
      Selbstverständlich nehm ich an Heimspieltagen (Stadion alles mit Stehplätzen voll, Gastro voll ausgebaut, Fanshop voll ausgebaut), viel Geld ein, sodass ich am Ende hin doch das "+" stehen habe. Allerdings kommen dann ja noch Ausgaben wie Spenden, Shopartikel etc hinzu...

      Ist es normal, dass ich an Auswärtstagen somit "-" mache? Muss ich meine Verhandlungstaktik ändern? Oder ist das normal so?

      MfG
      Bei Vertragsverhandlungen bekommen meine Spieler meist weniger als 90% ihrer Forderung.
      Wie siehts bei Dir aus?

      Kommentar


        #4
        Mh, teilweise mehr, teilweise um die 90% ...
        Das sollte also eigentlich ganz ok sein denke ich.
        Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift.

        Kommentar


          #5
          Zitat von FloOo Beitrag anzeigen
          Mh, teilweise mehr, teilweise um die 90% ...
          Das sollte also eigentlich ganz ok sein denke ich.
          Na dann ists doch in Ordnung
          Natürlich die Sponsoren auch etwas hochtreiben...ca. 110%

          Kommentar


            #6
            Machst du evtl. jeden Tag deine Öffentlichkeitsarbeit ? Das wäre nicht nötig, da es reicht, wenn du sie über 90% hälst !


            Nur an Top Ligaspielabenden lohnt es sich seine Öffentlichkeitsarbeit auf min. 99% zu bringen !

            Kommentar


              #7
              Habe jeden Tag ca.630.000 € Ausgaben an Gehälter und nur ca.230.000 € Einnahmen an Sponsoren. Das ist aber denke ich relativ normal. Geld machst du nur durch Liga- bzw. Freundsschaftsspiel und durch Turniere, die du selber veranstaltest. Am Anfang nicht allzu hohe Preisgelder und dann machst du immer gut.

              Kommentar


                #8
                Auf dem Transfermarkt wird sich wohl auch noch der ein oder andere Dollar verdienen lassen. Zumindest wenn man etwas Zeit investiert und Spieler unter dem Durchschnitt einkauft und dann teurer wieder verkauft.

                Kommentar

                Lädt...
                X