Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gruppenbezeichnung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gruppenbezeichnung

    Ich weiss nicht, ob ich blind bin. Spiele das Spiel nun auch schon einige Zeit und habe auch schon Trainingsgruppen zugeordnet. Finde leider nicht mehr das Menu , wo kann ich den Gruppen eine Trainingseiheit zuordnen?
    Danke für eure Hilfe


    #2
    Bei Training sind oben 3 Reiter, davon der ganz Rechte wo Gruppenbezeichnung steht

    edit verlesen, Mannschaft->Training->Trainingsgruppe
    Zuletzt geändert von osw_odin; 31.08.2012, 07:42.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Erni69 Beitrag anzeigen
      Ich weiss nicht, ob ich blind bin. Spiele das Spiel nun auch schon einige Zeit und habe auch schon Trainingsgruppen zugeordnet. Finde leider nicht mehr das Menu , wo kann ich den Gruppen eine Trainingseiheit zuordnen?
      Danke für eure Hilfe
      Du gehts so vor um die Gruppen zu ändern

      Mannschaft - Training -> Trainingsgruppen


      Kein Archiv seit dem 29.11.2012

      Kommentar


        #4
        War mir auch so, und dann konnte man unten die Trainingseinheiten den Gruppen zuordnen?
        Ich glaube, ich habe das zuletzt vorm Update gemacht, so doof kann man doch nciht sein, ich finde es einfach nicht.

        Bin mir auch nicht siicher,, ob ihr mein Problem erkannt habt.
        Ich habe bisher nur 11 Trainingsgruppen in Gebrauch und möchte nun Nummer 12 eine Trainingseinheit zuordnen, nicht den Spielern.
        Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 31.08.2012, 07:58.

        Kommentar


          #5
          Du gehst auf Mannschaft,

          =>Training
          =>Trainingsgruppe
          =>dort kannst du die Gruppen beschriften und abspeichern.

          Meine letzte Gruppe heißt TW, da ich bis vor kurzen ein Jugi TW hoch gezogen habe.

          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar


            #6


            Guck mal hier, Bilder sind besser als Worte
            Zuletzt geändert von marcaos; 31.08.2012, 08:10.

            Kommentar


              #7
              Ach shit, war ein Gedankenfehler von mir.
              Ich habe halt 10 Gruppen die eine bestimmte Einheit umfassen, nur beim Torwart halt nicht, die heisst TW und ich habe nun lange Zeit Strafraumsicherheit traininert, bzw es gar nciht benutzt, nun habe ich aber mal wieder einen TW-Jugi und muss mal wieder Fangsicherheit trainineren, brauche daher einfach nur unter Trainingsplan Fangsicherheit klicken.
              Da war der Gedankenfehler. Ich danke euch , das ihr mich wieder auf den richtigen Pfad gebracht habt
              War schon am verzweifeln. :p

              Kommentar

              Lädt...
              X