Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ergebnis nachträglich verändert?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ergebnis nachträglich verändert?

    Moin,

    Wusste jetzt nicht genau wohin damit,daher schreibe ich es hier nieder. Verzeiht,falls es hier falsch aufgehoben ist.

    Ich habe darüber schon einen Thread gesehen,das sowas mal vorkommen kann. Als ich gestern das erste Spiel im Cup "11 Mille aufgeteilt auf 8 Mann!" gegen die Twity Kickers bestritt, ging dieses (meinen Erinnerungen nach) 2:0 zu meinen Gunsten aus. Als ich mich vorhin einloggte, sah ich das Ergebnis 4:3 für die Twity Kickers. Screens hab ich jetzt natürlich keine, aber kann das kontrolliert werden?


    beste grüße

    #2
    Hast du Premium,oder kennst du jemanden,der es hat?
    Dann kann man die Spielberichte einsehen.
    Bei Turnier auf Spielpaarungen-gewünschte Partie auswählen und auf Spielericht anzeigen klicken

    Kommentar


      #3
      Sowohl Ligaspiele als auch Freundschaftsspiele kann ich einsehen unter dem Reiter "Spielergebnisse"... Oder kann ich Tunierspiele nur woanders einsehen?

      Kommentar


        #4
        Wie es im Thread den du ja schon gesehen hast, erklärt wird, kann es bis 14 Uhr bei Turnierspielen zu Nachberechnungen kommen. Das heißt, dass das Spiel nochmal komplett neu gestartet und berechnet wird. Natürlich nur im Hintergrund.

        Kommentar


          #5
          Da stand so vieles. Und irgendwann schaltet sich mein Kopf bei einer Wall-of-Text automatisch aus. *g*


          Aber danke noch mal für deinen Hinweis. Schick meine Jungs direkt zum Sondertraining... *räusper*

          Kommentar

          Lädt...
          X