habe ein spieler gekauft und kriege morgen eigentlich alle meine spieler da habe ich heute einen neuen gekauft und da steht er kommt erst am 14.09 obwohl alle anderen morgen kommen und das transferfenster staht 14.09.12 aber warum heute schon
spieler
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Transferfenster: Bis wann kann und muss ich Spielerwechsel vollziehen?
Das Transferfenster zur Winterpause endet am VORLETZTEN Spieltag der Hinrunde, zwischen 18h und 21h. Nach 18h gibt es keine Garantie, dass der Spieler noch zur Hinrunde wechselt! Hinweis für den Verkäufer: Umgekehrt gibt es vor 21h auch keine Garantie, dass der Spieler erst zur Sommerpause des Käufers wechselt!
Soll der Spieler zur Sommerpause kommen, muss der neue Mann bis spätestens 2. SAISONTAG bis spätestens 18 Uhr verpflichtet werden, so dass er vor Ligastart dem Kader angehört. ACHTUNG! Saisontag ist nicht Spieltag!
-
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenTransferfenster: Bis wann kann und muss ich Spielerwechsel vollziehen?
Das Transferfenster zur Winterpause endet am VORLETZTEN Spieltag der Hinrunde, zwischen 18h und 21h. Nach 18h gibt es keine Garantie, dass der Spieler noch zur Hinrunde wechselt! Hinweis für den Verkäufer: Umgekehrt gibt es vor 21h auch keine Garantie, dass der Spieler erst zur Sommerpause des Käufers wechselt!
Soll der Spieler zur Sommerpause kommen, muss der neue Mann bis spätestens 2. SAISONTAG bis spätestens 18 Uhr verpflichtet werden, so dass er vor Ligastart dem Kader angehört. ACHTUNG! Saisontag ist nicht Spieltag!
Auch nach 21 Uhr nicht.
Eigentlich soll der Saisontag um 21:30 umspringen.
Tut er aber nicht immer.
Deshalb können u. U. sogar bis Mitternacht verpflichtete Spieler dann schon um 3:00 kommen.
Kommentar
-
-
Zitat von hallo90 Beitrag anzeigenja hab ihn aber um 17 uhr geholt
ja aber heute
sieht so aus, als hättest Du gestern bis 18 Uhr verpflichten müssen...wie die anderen auch
Kommentar
-
-
Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigenja aber heute
sieht so aus, als hättest Du gestern bis 18 Uhr verpflichten müssen...wie die anderen auchverkaufe rm 385 26
ab 23.09 om 270 22
Kommentar
-
-
Zitat von hallo90 Beitrag anzeigenaber warum ist das so normal holen doch viele leute noch am letzten tag spieler
ja aber wenn du Winterpause hast dann kannst du nur bis zum vorletzten Spieltag kaufen damit er zur Winterpause kommt
Kommentar
-
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenja aber wenn du Winterpause hast dann kannst du nur bis zum vorletzten Spieltag kaufen damit er zur Winterpause kommtverkaufe rm 385 26
ab 23.09 om 270 22
Kommentar
-
Kommentar