Darf ich Teams aus niedrigen Ligen Spieler abkaufen,und die spieler entwickeln und sie dann wieder an das Team verkaufen,mit Vertrag natürlich.:pro::pro::pro::pro:
Darf ich das?Ist das erlaubt?
Darf ich Teams aus niedrigen Ligen Spieler abkaufen,und die spieler entwickeln und sie dann wieder an das Team verkaufen,mit Vertrag natürlich.:pro::pro::pro::pro:
Darf ich das?Ist das erlaubt?
Das klingt nach "Spielerleihe", muss einem GO gemeldet werden und bedarf in jedem Fall einer Genehmigung.
Aber: ich persönlich finde es komisch - warum willst du einen vermutlich sehr schwachen Spieler kaufen, ihn trainieren und dann wieder verkaufen? Ich glaub ich kenne die Antwort...
Zudem kannst du ihn eh nur wieder 2 Ligen unterhalb deiner verkaufen.
Das klingt nach "Spielerleihe", muss einem GO gemeldet werden und bedarf in jedem Fall einer Genehmigung.
Aber: ich persönlich finde es komisch - warum willst du einen vermutlich sehr schwachen Spieler kaufen, ihn trainieren und dann wieder verkaufen? Ich glaub ich kenne die Antwort...
Zudem kannst du ihn eh nur wieder 2 Ligen unterhalb deiner verkaufen.
Sry,das hatte ich vergessen zu erwähnen,ich mache das dann
5punkte mehr=30.000 mehr
10punkte mehr=60.000 mehr.............................
..................l..
Sry,das hatte ich vergessen zu erwähnen,ich mache das dann
5punkte mehr=30.000 mehr
10punkte mehr=60.000 mehr.............................
..................l..
Da du mich via PN zu diesem Thema kontaktiert hast, habe ich dir darauf und alles was das Leihgeschäft eine Antwort gegeben.
Kommentar