Live Spiel Texte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jokhan
    Hoffnungsträger
    • 15.09.2011
    • 118
    • basti1085
    • V-F-B Glauchau

Live Spiel Texte

hallo Jungs bzw Mods

hab mal 1-2 einfache Frage!

Mir wurde von mehreren offiziellen Leuten ( Mods ) gesagt
    die Live Spiel Texte haben keine Bedeutung und sollen nicht beachtet werden.

Wie soll ich da Filtern ob ich jetzt in dem sogenannten Stein, Papier,Schere System gut da stehe?
    Bzw warum gibt es dann überhaupt live Spiele wenn die Texte ( die jedes Spiel gleich sind ) keine Aussagekraft haben?

Dies soll keine Diskussionsrunde werden, mir reicht eine klare Aussage der Betreibers!
  • Baumfreund
    Der Kaiser

• 03.12.2011
    • 12292
    • Baumfreund
    • SC Frohnau, Clan: DGS
    • 77.800
    • "Die Gipfelstürmer" (DGS)

Zitat von jokhan Beitrag anzeigen
    hallo Jungs bzw Mods

hab mal 1-2 einfache Frage!

Mir wurde von mehreren offiziellen Leuten ( Mods ) gesagt
    die Live Spiel Texte haben keine Bedeutung und sollen nicht beachtet werden.

Wie soll ich da Filtern ob ich jetzt in dem sogenannten Stein, Papier,Schere System gut da stehe?
    Bzw warum gibt es dann überhaupt live Spiele wenn die Texte ( die jedes Spiel gleich sind ) keine Aussagekraft haben?

Dies soll keine Diskussionsrunde werden, mir reicht eine klare Aussage der Betreibers!

Die neuen Live-Texte sind nur zur Unterhaltung gedacht.

Ob die neuen Taktik-Tools spielentscheidend sind, sei mal dahingestellt.

Testen kannst Du das Ganze, indem Du nach Absprache mit anderen Teams haufenweise Simus mit unterschiedlichen Einstellungen spielst.

Natürlich muss die Einstellung beiden bekannt sein, sonst bringt das ja nix

Außerdem solltest Du mit jeder möglichen Einstellung mindestens 10 Partien spielen, um ein statistisches Mittel zu bekommen.

Meiner Meinung nach lohnt sich das nicht.

Kommentar

• jokhan
      Hoffnungsträger
      • 15.09.2011
      • 118
      • basti1085
      • V-F-B Glauchau

Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
      Die neuen Live-Texte sind nur zur Unterhaltung gedacht.

Ob die neuen Taktik-Tools spielentscheidend sind, sei mal dahingestellt.

Testen kannst Du das Ganze, indem Du nach Absprache mit anderen Teams haufenweise Simus mit unterschiedlichen Einstellungen spielst.

Natürlich muss die Einstellung beiden bekannt sein, sonst bringt das ja nix

Außerdem solltest Du mit jeder möglichen Einstellung mindestens 10 Partien spielen, um ein statistisches Mittel zu bekommen.

Meiner Meinung nach lohnt sich das nicht.

also um es auf den Punkt zu bringen die Live Texte sind vollkommen egal ???

Kommentar

• Baumfreund
        Der Kaiser

• 03.12.2011
        • 12292
        • Baumfreund
        • SC Frohnau, Clan: DGS
        • 77.800
        • "Die Gipfelstürmer" (DGS)

Zitat von jokhan Beitrag anzeigen
        also um es auf den Punkt zu bringen die Live Texte sind vollkommen egal ???

Korrekt.

Beispiel:
        Mein Team wurde für einen erfolgreichen Konter gelobt, obwohl ich Konter nicht eingestellt hatte.
        Oder es wurde für das Ballgeschiebe kritisiert, obwohl ich Ballkontrolle nicht eingestellt hatte.

Was meiner Meinung nach hilfreich ist, ist der Hinweis auf Wind.
        Dass dann Flanken (Flügelspiel) nicht so gut kommt.

Dann die Gesundheitshinweise: Der Spieler steht gesund auf (ist also nicht mehr topfit und der Gesundheitsbonus ist futsch).

Und die Taktikhinweise, dass das Team schlecht aufgestellt ist, bzw. von der aktuellen Aufstellung (Realitäts-Bonus) profitiert.

Kommentar

• jokhan
          Hoffnungsträger
          • 15.09.2011
          • 118
          • basti1085
          • V-F-B Glauchau

Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
          Korrekt.

Beispiel:
          Mein Team wurde für einen erfolgreichen Konter gelobt, obwohl ich Konter nicht eingestellt hatte.
          Oder es wurde für das Ballgeschiebe kritisiert, obwohl ich Ballkontrolle nicht eingestellt hatte.

Was meiner Meinung nach hilfreich ist, ist der Hinweis auf Wind.
          Dass dann Flanken (Flügelspiel) nicht so gut kommt.

Dann die Gesundheitshinweise: Der Spieler steht gesund auf (ist also nicht mehr topfit und der Gesundheitsbonus ist futsch).

Und die Taktikhinweise, dass das Team schlecht aufgestellt ist, bzw. von der aktuellen Aufstellung (Realitäts-Bonus) profitiert.

Na dann Glückwunsch an die FC Entwickler, die live Texte " erfinden"
          bzw einpflegen ohne Hintergrund...

Wenn ich so arbeiten würde, wäre ich bei zeiten Pleite!

Weiter so :bbounce:

Kommentar

Lädt...