gutschein meisterschaftstunier einlösen-wie?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • flow23
    Neuzugang
    • 24.07.2009
    • 12

gutschein meisterschaftstunier einlösen-wie?

tach

ich hab heute eine mail bekommen:

Herzlichen Glückwunsch! Du hast einen Teilnahmegutschein für das Meisterpokal-Turnier gewonnen, und kannst nun am nächsten stattfindenden Meisterpokal deiner Liga teilnehmen. Wirf regelmässig einen Blick auf die Turnierseite um dein Turnier nicht zu verpassen.
    wo finde ich das tunier (dann) oder wird mir das noch einmal mitgeteilt?
    muss ich das suchen, wie heisst das? es gibt mio von tunieren und ich steige nicht durch welches dann das ist zu dem ich den gutschein hab? danke für die info.
  • marcaos
    Führungsspieler
    • 23.07.2009
    • 1116
    • marcaos
    • TSV Jerxheim
    • 66.800

Zitat von flow23 Beitrag anzeigen
    tach

ich hab heute eine mail bekommen:

wo finde ich das tunier (dann) oder wird mir das noch einmal mitgeteilt?
    muss ich das suchen, wie heisst das? es gibt mio von tunieren und ich steige nicht durch welches dann das ist zu dem ich den gutschein hab? danke für die info.
    Du bist scheinbar Aufgestiegen und damit darfst du an einem Meisterpokalturnier Teilnehmen, schau mal unter Turniere ob grad eins in Planung ist...
    Ansonsten bekommst du solange du den Gutschein hast, immer eine Mail das ein MPT geplant wird...
    Diese sind immer unter Spezialturniere zu finden.
    Du kannst dein Gutschein einlösen wann du möchtest, also bist nicht gezwungen ihn sofort einzulösen...
    Das du ihn hast kannst du unter Mein Fussballcup/Premium sehen, da einfach mal runterscrollen

So noch Fragen ?

Kommentar

• flow23
      Neuzugang
      • 24.07.2009
      • 12

ok, das bedeutet, die mods/admis schreiben mir wenn mein mögliches tunier stattfindet, ich finde dann den link etc? cool, damit ist alles gesagt, danke.

Kommentar

• schullz
        Torschützenkönig
        • 11.09.2009
        • 1672
        • kgr
        • VfB Germania Holzbein Berlin
        • winzig

Zitat von flow23 Beitrag anzeigen
        ok, das bedeutet, die mods/admis schreiben mir wenn mein mögliches tunier stattfindet, ich finde dann den link etc? cool, damit ist alles gesagt, danke.
        Du bekommst eine Nachricht, sobald ein entsprechendes Turnier neu erstellt worden ist, und das solange bis du keinen Gutschein mehr hast. Das kannst du dann unter "Spezialturniere" finden, ist also keine Hexerei - aber ich glaube in dem Text ist dann auch gleich ein Link drin.
        :ugly:

Kommentar

• Olleicke
          Leistungsträger
          • 07.04.2010
          • 944
          • Olleicke
          • Stattverein

Unter Saison -> Turniere -> Sonderturniere findest du die CL, EL und Meiserturniere. Solange du dafür die Startberechtigung hast (Gutschein), kannst du dich einfach anmelden.

Kommentar

Lädt...