wenn man ein eigenes tunier ausrichtet ist es da ratsam teams aus den unteren ligen einzuladen das man es selber gewinnen kann oder kommen dann net soviel zuschauer
tunier
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von leuschew Beitrag anzeigenwenn man ein eigenes tunier ausrichtet ist es da ratsam teams aus den unteren ligen einzuladen das man es selber gewinnen kann oder kommen dann net soviel zuschauer:ugly:
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenHallo
die Zuschauerzahlen sind einzig von der ÖA abhängig.
Bei einem eigenen Turnier nimmt man (meine bescheidene Meinung) genug Geld ein. Ich gewinne i.d.R. meine eigenen Turniere nicht, das kann jeder Manager allerdings handhaben wie er möchte.:pro:
Grüße vom
Duke
Kommentar
-
-
Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigenUnd von der Stadiongröße und vom Wetter und von der Infrastruktur...
Thx für die Ergänzung. :pro:
@ schullz: 11 Ameisensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigenUnd von der Stadiongröße und vom Wetter und von der Infrastruktur...
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von schalketom Beitrag anzeigenGibt es irgendwo ein Tool, wo ich mir ausrechnen kann wieviel Preisgelder ich ausschütten kann ohne einen Verlust zu machen.
Kommentar
-
Kommentar