Turnier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kuemmi
    Wasserträger
    • 14.07.2011
    • 25
    • kuemmi
    • Basler Schwaben

Turnier

Hallo zusammen,

ich habe zwei fragen zu einem Turnier welches ich veranstalten wollte und gestern hätte anfangen sollen.

Für das Turnier sind nur 26 von 32 Plätzen belegt. daher finden jetzt keine Spiele Stadt - wie gesagt war gestern das Startdatum. Jetzt meine Frage:

1. Werden jetzt die abgezogenen Beträge und Kredits wieder gutgeschrieben oder was passiert jetzt?
    2. Ich kann im Moment auch kein weiteres Turnier organisieren oder einem anderen Betreten. Bin ich (und die anderen Teilnehmer) jetzt blockiert bis zum theoretischen Turnierende?

Besten Dank für Eure Antworten.
    Kümmi

ingame: Kümmi
  • nico1979
    Hoffnungsträger
    • 20.07.2010
    • 148
    • nico1979
    • Sturm Rechtenbach
    • 65.300

1. ja wird alles wieder gutgeschrieben

2. das Turnier wird bald gelöscht, dann seid ihr alle wieder "frei"
    Zuletzt geändert von nico1979; 27.08.2012, 10:12.

Kommentar

• Clemens98
      Hoffnungsträger
      • 26.07.2009
      • 222
      • CeBee
      • VfV Spandau
      • wächst

Zitat von kuemmi Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,

ich habe zwei fragen zu einem Turnier welches ich veranstalten wollte und gestern hätte anfangen sollen.

Für das Turnier sind nur 26 von 32 Plätzen belegt. daher finden jetzt keine Spiele Stadt - wie gesagt war gestern das Startdatum. Jetzt meine Frage:

1. Werden jetzt die abgezogenen Beträge und Kredits wieder gutgeschrieben oder was passiert jetzt?
      2. Ich kann im Moment auch kein weiteres Turnier organisieren oder einem anderen Betreten. Bin ich (und die anderen Teilnehmer) jetzt blockiert bis zum theoretischen Turnierende?

Kümmi

1) Ja, du kriegst das Geld und die Credits wieder zurück.

2) Ihr seit solange blockiert bis du wieder das Geld auf deinem Koto hast (Glaube ich). Denn dann wurde das Turnier gelöscht, als hätte es das Turnier nie gegeben. Dann kannst du wieder ein neues Turnier ausrichten oder an einem anderen Turnier teilnehmen und die anderen Teilnehmer können auch wieder die freie Zeit für andere Turniere nutzen.

Kommentar

• Baumfreund
        Der Kaiser

• 03.12.2011
        • 12281
        • Baumfreund
        • SC Frohnau, Clan: DGS
        • 77.800
        • "Die Gipfelstürmer" (DGS)

Hallo zusammen,

Kümmi

Zitat von nico1979 Beitrag anzeigen
        1. ja wird alles wieder gutgeschrieben
        2. das Turnier wird bald gelöscht, dann seid ihr alle wieder "frei", das kann bis zu 2/3 Tage dauern

Das Turnier wird bis heute spätestens 14 Uhr gelöscht und Dein Einsatz zurückerstattet.
        Dann können Du und die anderen sich wieder neu anmelden.

Kommentar

• kuemmi
          Wasserträger
          • 14.07.2011
          • 25
          • kuemmi
          • Basler Schwaben

dann bedanke ich mich mal für die Antworten. war ein wenig irritiert, da ich die Löschung eigentlich gestern erwartet hätte. aber Hauptsache es wird gelöscht und rückerstattet....

Kommentar

• Baumfreund
            Der Kaiser

• 03.12.2011
            • 12281
            • Baumfreund
            • SC Frohnau, Clan: DGS
            • 77.800
            • "Die Gipfelstürmer" (DGS)

dann bedanke ich mich mal für die Antworten. war ein wenig irritiert, da ich die Löschung eigentlich gestern erwartet hätte. aber Hauptsache es wird gelöscht und rückerstattet....

Aus organisatorischen Gründen dauert es 24 Stunden das Turnier zu löschen.

Kommentar

• Hupsi
              Jungtalent
              • 05.07.2009
              • 494
              • HUPSI
              • Die Granaten
              • 74.300

Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
              Aus organisatorischen Gründen dauert es 24 Stunden das Turnier zu löschen.
              Damit dürften deine Fragen richtig beantwortet sein!

Ich mache dann mal hier zu!
              sigpic

Kommentar

Lädt...