Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ligazuteilung und neue Spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ligazuteilung und neue Spieler

    Hätte da nochmal ne frage nach meinem comeback. Ich hab noch keine Spieler und bin somit auch noch keiner Liga zugeteilt.
    Jetzt meine Frage: Ab wann kann man wieder einer Liga zugeteilt werden bzw. wann kann ich verpflichtete Spieler in den Kader berufen (hab heute meinen ersten Transfer abgeschlossen und bei wechsel steht demnächst).
    sigpic

    Immer einen Blick wert:
    Meine Vereinszeitung

    #2
    Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigen
    Hätte da nochmal ne frage nach meinem comeback. Ich hab noch keine Spieler und bin somit auch noch keiner Liga zugeteilt.
    Jetzt meine Frage: Ab wann kann man wieder einer Liga zugeteilt werden bzw. wann kann ich verpflichtete Spieler in den Kader berufen (hab heute meinen ersten Transfer abgeschlossen und bei wechsel steht demnächst).
    Eine Zuteilung erfolgt, sobald Du 7 Spieler auf dem Feld hast. Der erworbene Spieler ist heute nacht gegen 3 Uhr in Deinem Kader.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
      Eine Zuteilung erfolgt, sobald Du 7 Spieler auf dem Feld hast. Der erworbene Spieler ist heute nacht gegen 3 Uhr in Deinem Kader.
      OK ich war mir nur unsicher weil die normalerweise ja immer einen tag nach abschluss der saison in den kader kommen. Wenn ich dann morgen wieder einen transfer abschließe kommt der dann wieder erst am tag danach oder kann ich den dann direkt in den kader nehmen?
      sigpic

      Immer einen Blick wert:
      Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigen
        OK ich war mir nur unsicher weil die normalerweise ja immer einen tag nach abschluss der saison in den kader kommen. Wenn ich dann morgen wieder einen transfer abschließe kommt der dann wieder erst am tag danach oder kann ich den dann direkt in den kader nehmen?
        Der müsste dann ebenfalls am Tag danach kommen


        >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
        >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
        † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

        Kommentar


          #5
          Sehr gut vielen dank für die auskunft
          sigpic

          Immer einen Blick wert:
          Meine Vereinszeitung

          Kommentar

          Lädt...
          X