Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trainingsgruppen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trainingsgruppen

    hallo,

    ich habe noch nicht so wirklich Ahnung wie es mit den Trainingsgruppen läuft und bräuchte deshalb mal Tipps von Erfahrenen Managern... Mein Trainingsplatz ist auf stufe 1/4. Ich habe bisher 2 Gruppen erstellt und zwar eine für die TW und eine für die Feldspieler. Bei der Torwartgruppe tranier mach ich nur Torwart training und bei der anderen Gruppe nur die Trainingseinheiten für die Feldspieler..

    Jetzt wollte ich wissen ob das so richtig ist oder wie man es einteilen soll ?.. Was ist zu beachten?..

    freu mich auf Antworten:fan:

    #2
    Zitat von FCN-Marcell Beitrag anzeigen
    hallo,

    ich habe noch nicht so wirklich Ahnung wie es mit den Trainingsgruppen läuft und bräuchte deshalb mal Tipps von Erfahrenen Managern... Mein Trainingsplatz ist auf stufe 1/4. Ich habe bisher 2 Gruppen erstellt und zwar eine für die TW und eine für die Feldspieler. Bei der Torwartgruppe tranier mach ich nur Torwart training und bei der anderen Gruppe nur die Trainingseinheiten für die Feldspieler..

    Jetzt wollte ich wissen ob das so richtig ist oder wie man es einteilen soll ?.. Was ist zu beachten?..

    freu mich auf Antworten:fan:
    Ich würde auf jeden Fall den Trainingsplatz so schnell wie möglich weiter ausbauen. Die einteilung, die du bisher gemacht hast ist ok. Wenn du den Trainingsplazu weiter ausbaust kannst du auch bessere Co- Trainer einstellen, die deine Spieler verbessern.
    3x Champions League Sieger
    1x Europaliga Sieger
    7x Deutscher Meister
    4x Meisterpokalsieger
    9x Torschützenkönig
    ELO Rang: 1 (14 Tage ununterbrochen)

    Kommentar


      #3
      Für Dich gehts da weiter:

      Training -> wie soll man welche Position trainieren?

      Kommentar

      Lädt...
      X