Kann Vereinslogo nicht ändern.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Alager
    Neuzugang
    • 22.08.2012
    • 5

Kann Vereinslogo nicht ändern.

Hallo!

Hab ein Wappen hochgeladen, hat alles toll funktioniert. nun wollte ich vereinslogo, ändern. Hab alten gelöscht, und wollte eigentlich einen neuen hochladen. nun stellt er mir wieder den alten rein, obwohl ich den anderen wappn bei durchsuchen ausgewählt habe. wie soll ich vorgehen?

Gruß
    Alager
  • TSG Kastel 5
    Neuzugang
    • 26.05.2012
    • 21
    • KS5
    • TSG Kastel 2010
    • 71.300

Zitat von Alager Beitrag anzeigen
    Hallo!

Hab ein Wappen hochgeladen, hat alles toll funktioniert. nun wollte ich vereinslogo, ändern. Hab alten gelöscht, und wollte eigentlich einen neuen hochladen. nun stellt er mir wieder den alten rein, obwohl ich den anderen wappn bei durchsuchen ausgewählt habe. wie soll ich vorgehen?

Gruß
    Alager

Das dauert bis das geändert wird, bei hat der bis es dann geändert wurde auch noch das alte angezeigt, also keine Panik

Kommentar

• Mr.Big Boss
      Führungsspieler
      • 15.10.2009
      • 1094
      • Manchester United FC
      • 77.800

Zitat von Alager Beitrag anzeigen
      Hallo!

Gruß
      Alager

wenn es nachher immer noch nicht sichtbar ist bitte schauen ob die grafik, die Ordnungsgemäßen größen hat und das mal machen

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=48949

Kommentar

Lädt...