Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

öffentlichskeitarbeit - aktionen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    öffentlichskeitarbeit - aktionen

    Wiso werden die Aktionen , die man machen kann zum die Öffentlichskeitarbeit zu verbessern immer teurer.

    anfangs kostete es bei mir 20.000 die Spende

    jetz 80.000€

    wiso? das ist viel zu teuer! :fan:

    #2
    Zitat von PRO-PYRO Beitrag anzeigen
    Wiso werden die Aktionen , die man machen kann zum die Öffentlichskeitarbeit zu verbessern immer teurer.

    anfangs kostete es bei mir 20.000 die Spende

    jetz 80.000€

    wiso? das ist viel zu teuer! :fan:
    Man steigt auf und da steigen auch die Kosten. Sonst kann man seine ÖA ja mit paar Tausend Euro aufbessern.

    Kommentar


      #3
      Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
      Man steigt auf und da steigen auch die Kosten. Sonst kann man seine ÖA ja mit paar Tausend Euro aufbessern.
      ja bin jetz in der oberliga aber das geld isch schade.
      wenn man 4 spieler hintereinander gewinnt dan hauen glaube ich auch keine zuschauer ab!

      Kommentar


        #4
        Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
        Man steigt auf und da steigen auch die Kosten. Sonst kann man seine ÖA ja mit paar Tausend Euro aufbessern.
        So ist es, darf ich Dir mal die FAQ
        mit an die Hand geben, da stehen viele Tipps drin und Antworten zu Deinen Fragen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von PRO-PYRO Beitrag anzeigen
          ja bin jetz in der oberliga aber das geld isch schade.
          wenn man 4 spieler hintereinander gewinnt dan hauen glaube ich auch keine zuschauer ab!
          aber recht hat er eigentlich schon, je mehr spiele man gewinnt desto weniger ÖA braucht man eigentlich. :ugly:

          aber egal, spiel ist spiel
          Ich so: Och Bitte..
          Mein Leben so: Nö!


          Kommentar


            #6
            Zitat von love.never.dies Beitrag anzeigen
            aber recht hat er eigentlich schon, je mehr spiele man gewinnt desto weniger ÖA braucht man eigentlich. :ugly:

            aber egal, spiel ist spiel
            Das ist Quatsch. Die ÖA fällt kontinuierlich, egal ob man gewinnt oder verliert. Das heißt, dass weniger Zuschauer kommen und die Einnahmen sinken, wenn die ÖA entsprechend niedrig ist.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
              Das ist Quatsch. Die ÖA fällt kontinuierlich, egal ob man gewinnt oder verliert. Das heißt, dass weniger Zuschauer kommen und die Einnahmen sinken, wenn die ÖA entsprechend niedrig ist.
              Wurde nicht mal bei einem Update eingespielt, dass wenn man gewinnt die ÖA langsamer sinkt?
              In Ungarn ist meine OÄ immer um die 10% höher als in DE, da ich dort öfter verliere, auch wenn beides auf 100% war :p

              Kommentar


                #8
                Zitat von PRO-PYRO Beitrag anzeigen
                Wiso werden die Aktionen , die man machen kann zum die Öffentlichskeitarbeit zu verbessern immer teurer.

                anfangs kostete es bei mir 20.000 die Spende

                jetz 80.000€

                wiso? das ist viel zu teuer! :fan:
                Alles wird teurer.
                Spielergehälter, Öffentlichkeitsarbeit, Lehrgänge...dafür gibs aber beispielsweise auch mehr Sponsorengeld.

                Schlau handelt, wer frühzeitig bei geringeren Kosten handelt.
                Also z. B. ehe die Kosten beim Aufstieg steigen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                  Wurde nicht mal bei einem Update eingespielt, dass wenn man gewinnt die ÖA langsamer sinkt?
                  In Ungarn ist meine OÄ immer um die 10% höher als in DE, da ich dort öfter verliere, auch wenn beides auf 100% war :p
                  Ebenso Quatsch - Du spielst in Ungarn mit Sicherheit nicht in Liga 1 und hast die entsprechenden Gebäude zur Verminderung der ÖA nicht ausgebaut. :p

                  Alle weiteren Infos entnimmt man der absolut logisch aufgebauten FAQ.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X