Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Alonsopower
    Wasserträger
    • 14.04.2010
    • 35
    • Alonsopower
    • Alonso Racing

Transfermarkt

Hallo,

habe eine sehr interessante Frage. Spieler ab 32 Jahre können ja nicht verkauft werden und nun folgende Situation: Ein Spieler ist 31 Jahre alt und auf dem Transfermarkt. Dann beginnt die neue Saison und somit wird dieser Spieler dann 32 Jahre alt. Wird dieser Spieler dann automatisch vom Transfermarkt genommen oder hat man doch noch die Chance ihn zu verkaufen?
  • schullz
    Torschützenkönig
    • 11.09.2009
    • 1672
    • kgr
    • VfB Germania Holzbein Berlin
    • winzig

Zitat von Alonsopower Beitrag anzeigen
    Hallo,

habe eine sehr interessante Frage. Spieler ab 32 Jahre können ja nicht verkauft werden und nun folgende Situation: Ein Spieler ist 31 Jahre alt und auf dem Transfermarkt. Dann beginnt die neue Saison und somit wird dieser Spieler dann 32 Jahre alt. Wird dieser Spieler dann automatisch vom Transfermarkt genommen oder hat man doch noch die Chance ihn zu verkaufen?
    Nein, der Spieler versauert quasi auf dem TM, und sitzt dort seinen Vertrag ab - bis der Verkäufer ihn runternimmt. Gekauft werden kann er nicht mehr. Der Verkäufer hat nur die Chance, den Spieler dann vom TM runterzunehmen, wenn er merkt dass die Alterung erfolgt ist.
    :ugly:

Kommentar

• Chief89
      Der Kaiser

• 12.08.2010
      • 10731
      • Chief25
      • SG Chief

Hallo,

Das stimmt so nicht . Alterung ist immer zwischen dem 15. und 18. im Monat, völlig unabhängig vom Saisonstand

Kommentar

• Alonsopower
        Wasserträger
        • 14.04.2010
        • 35
        • Alonsopower
        • Alonso Racing

Ahhhh, das war mir nicht mehr klar, mit der Alterung! Bei mir endet nämlich die Saison bald und aktuell verkaufe ich nen paar 31jährige! Dann hab ich glück gehabt!

Kommentar

• Baumfreund
          Der Kaiser

• 03.12.2011
          • 12292
          • Baumfreund
          • SC Frohnau, Clan: DGS
          • 77.800
          • "Die Gipfelstürmer" (DGS)

Ahhhh, das war mir nicht mehr klar, mit der Alterung! Bei mir endet nämlich die Saison bald und aktuell verkaufe ich nen paar 31jährige! Dann hab ich glück gehabt!

Sieht so aus.

Möglicherweise werden die am 16.9. um 10:38 32 Jahre alt.
          Vorher sollte der Käufer den Vertrag gemacht haben.

Kommentar

• Olleicke
            Leistungsträger
            • 07.04.2010
            • 944
            • Olleicke
            • Stattverein

Wenn du ihn allerdings jetzt verkaufst und sein Vertrag am Ende dieser Saison ausläuft, bevor der tatsächliche Wechsel stattgefunden hat, dann wird der Spieler bis zum Wechseltermin nicht mehr trainiert. Du bist ihn los (weil ja sein Vertrag ausgelaufen ist), aber beim Käufer kommt er erst zu dessen Transferfenster an. So lange schwebt er in der Luft.

Das ist vermeidbar, indem du ihm jetzt noch einen neuen Vertrag gibst. Dann allerdings kannst du ihn erst wieder nach diesem Saisonende verkaufen, wenn dieser neue Vertrag in Kraft tritt.

All das hat aber nichts damit zu tun, dass er schon 31 ist...

Kommentar

• Kaiwo
              Legende
              • 15.06.2010
              • 2616
              • Haribo43
              • Kotoko
              • 77800
              • DGS

Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
              Wenn du ihn allerdings jetzt verkaufst und sein Vertrag am Ende dieser Saison ausläuft, bevor der tatsächliche Wechsel stattgefunden hat, dann wird der Spieler bis zum Wechseltermin nicht mehr trainiert. Du bist ihn los (weil ja sein Vertrag ausgelaufen ist), aber beim Käufer kommt er erst zu dessen Transferfenster an. So lange schwebt er in der Luft.

Das ist vermeidbar, indem du ihm jetzt noch einen neuen Vertrag gibst. Dann allerdings kannst du ihn erst wieder nach diesem Saisonende verkaufen, wenn dieser neue Vertrag in Kraft tritt.

All das hat aber nichts damit zu tun, dass er schon 31 ist...
              Er hat aber nirgends beschrieben das der Vertrag von dem Spieler nach dieser Saison Ausläuft
              Dennoch ist Dein Statement volkommen richtig.

Kommentar

Lädt...