Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielerwechsel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielerwechsel

    Hallo,
    die Anzahl der Spieler im Verein ist ja begrenzt. Ohne premium 25 im Kader u 10 extra. Ich habe genau 25 im Kader. Nun habe ich neue Spieler gekauft und verkaufe auch wieder Spieler und habe somit ja noch etwas Luft. Wenn ich jetzt 35 Spieler hätte, und ich kaufe 2 und verkaufe 2 Spieler, tauschen diese sich dann nur aus oder würden erst z.B die 2 neuen kommen und aus meinen alten Kader fliegen 2 beliebige Spieler raus? Und die neuen kommen erst z. B. 3 Stunde später?

    #2
    Zitat von fussballer100 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    die Anzahl der Spieler im Verein ist ja begrenzt. Ohne premium 25 im Kader u 10 extra. Ich habe genau 25 im Kader. Nun habe ich neue Spieler gekauft und verkaufe auch wieder Spieler und habe somit ja noch etwas Luft. Wenn ich jetzt 35 Spieler hätte, und ich kaufe 2 und verkaufe 2 Spieler, tauschen diese sich dann nur aus oder würden erst z.B die 2 neuen kommen und aus meinen alten Kader fliegen 2 beliebige Spieler raus? Und die neuen kommen erst z. B. 3 Stunde später?
    Gegen 3 Uhr in der Nacht werden erst die Abgänge gebucht und dann die Zugänge... Die Abgänge landen quasi in dein Transferpool(Virtuelle Ablage) und werden dann zu den richtigen Vereinen zugeordnet.

    Sollte man zu viele Spieler eingekauft haben, als die Kapazität zulässt dann werden Spieler per Zufall gelöscht.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Das kommt auf die Wechselfrist bei Dir und dem Käufer an.

      [SIGPIC]

      Kommentar

      Lädt...
      X