Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Statik

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Statik

    Hallo, ich spiele ja schon eine ganze Weile Fußballcup. Und das Spiel macht mir auch sehr viel Spaß. Des öffteren Frage ich mich echt, ob es eine Statik gibt, wer am längsten Fcup spielt?

    #2
    Zitat von Deutschland1995 Beitrag anzeigen
    Hallo, ich spiele ja schon eine ganze Weile Fußballcup. Und das Spiel macht mir auch sehr viel Spaß. Des öffteren Frage ich mich echt, ob es eine Statik gibt, wer am längsten Fcup spielt?
    Du meinst sicher Statistik. :ugly:
    Soweit ich weiß gibt es keine offizielle Statistik, aber du kannst in der Simulationsspalte dir Mannschaften zur Simu laden. Die, die dir auf der ersten Seite angezeigt werden, sind die die am längsten dabei sind. Haken an der Sache ist der, dass sie natürlich das "Simu" - Häkchen gesetzt haben müssen und grad online sein müssen.
    Zudem kommt es auch mal vor, dass Vereine längere Zeit inaktiv sind, das Anmeldedatum also nicht heißt, dass sie das Spiel seit dem Zeitpunkt durchgängig spielen.

    Edit: Ich erspähe einen Verein, der seit 21.3.2007 dabei ist...das nenn ich mal hartnäckig, dagegen sind die Kamener Kicker ja geradezu unerfahren. ;-P - aber immerhin auch auf Seite 1. :-)
    Zuletzt geändert von schullz; 16.08.2012, 10:21.
    :ugly:

    Kommentar


      #3
      Zitat von Deutschland1995 Beitrag anzeigen
      Hallo, ich spiele ja schon eine ganze Weile Fußballcup. Und das Spiel macht mir auch sehr viel Spaß. Des öffteren Frage ich mich echt, ob es eine Statik gibt, wer am längsten Fcup spielt?
      Eine richtige/offizielle Statistik gibt es insofern nicht.
      Hier kann man aber nachlesen wie die Historie einzelner Manager aussieht:

      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=120153

      Ansonsten muss man die Profile durchforsten.

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        #4
        Ok. Danke.Ich werde mich unter der Tabelle bei den anderen Antworten auch eintragen..

        Kommentar

        Lädt...
        X