assitenten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lann1ster
    Neuzugang
    • 18.07.2012
    • 1
    • Lann1ster
    • FC Castle

assitenten

Hallo,

hab in den FAQ nix dazu gefunden.
    Einfache Frage: Macht es Sinn Assis auf nem niedrigeren level zu kaufen und auf lehrgänge zu schicken um so geringere gehälter zahlen zu müssen? Oder verlangen die bei der anstehenden Verlängerung eh das Geld was dem level entspricht?
  • Duke Winnie
    Hoffnungsträger
    • 30.03.2009
    • 227
    • Duke Winnie
    • SV 07 Linden e.V.
    • wayne^

Zitat von Lann1ster Beitrag anzeigen
    Hallo,

Einfache Frage: Macht es Sinn Assis auf nem niedrigeren level zu kaufen und auf lehrgänge zu schicken um so geringere gehälter zahlen zu müssen? Oder verlangen die bei der anstehenden Verlängerung eh das Geld was dem level entspricht?
    Hiho

also bei den Trainern macht es auf jeden Fall Sinn den bestmöglichen einzustellen.

Wenn du einen Anwalt hast kannst du sowieso bei jeder Verhandlungsrunde das Gehalt um ca. 10% drücken.

Meine Gastrokraft Level 10 bekommt 9004 Euro pro Saison, mein Physio 12.000 , jaja ich bin ein Ausbeuter

Liebe Grüße vom
    Duke
    sigpic

Kommentar

• RLewandowski1999
      Neuzugang
      • 16.06.2012
      • 16
      • Lewandowski1999
      • Football Club Gronau United 2012
      • 7.600

Zitat von Lann1ster Beitrag anzeigen
      Hallo,

Nein,es macht keinen Sinn weil die Lehrgänge auch etwas kosten(15.000

Kommentar

Lädt...