Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktivierungslink ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aktivierungslink ?

    Guten tag zusammen,

    habe mich eben registriert und das Tutorial soweit gemaht bis zum letzten Schritt wo steht " Account Aktivierung

    Um deinen Account zu aktivieren, prüfe deine Emails und klicke den Aktivierungslink. Dies ist notwendig, damit dein Verein einer Liga zugeteilt werden kann. "

    Aber ich krieg zum verrecken keine email

    Kann mir da jemand helfen?

    Vielen Dank im Voraus

    MfG

    Brums

    #2
    Zitat von Brums Beitrag anzeigen
    Guten tag zusammen,

    habe mich eben registriert und das Tutorial soweit gemaht bis zum letzten Schritt wo steht " Account Aktivierung

    Um deinen Account zu aktivieren, prüfe deine Emails und klicke den Aktivierungslink. Dies ist notwendig, damit dein Verein einer Liga zugeteilt werden kann. "

    Aber ich krieg zum verrecken keine email

    Kann mir da jemand helfen?

    Vielen Dank im Voraus

    MfG

    Brums
    guck mal im spamordner,vllt. ist sie da,kann aber auch manchmal etwas dauern,bis du die kriegst

    Kommentar


      #3
      Jaa das hab ich alles schon getan Naja warte schon Stunde normalerweise dauert so etwas ja nicht lange... Neu anfordern kann man das irgendwo ?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Brums Beitrag anzeigen
        Jaa das hab ich alles schon getan Naja warte schon Stunde normalerweise dauert so etwas ja nicht lange... Neu anfordern kann man das irgendwo ?
        normalerweise kommt sie direkt,aber manchmal kommt es zu verzögerungen,hab einfach was geduld,bzw. probier mal dir ein neues PW zuschicken zu lassen,vllt. kommt sie dann

        Kommentar


          #5
          Okay hab ich auch gemacht, naja ich warte einfach mal nochwas ab, danke trotzdem !

          Kommentar

          Lädt...
          X