Scout und Jugendtrainer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jones 96
    Neuzugang
    • 04.06.2012
    • 2
    • Jones 96
    • TSV Stahringen
    • 54050

Scout und Jugendtrainer

Hallo ich habe meine Zentrale auf Stufe drei und habe deswegen ein Frage lohnt es sich einen Scout und einen Jugendtrainer und einen Co-Trainer auf stufe 10 einzustellen? Und mit wie viel Geld muss ich da rechenen?

Wäre nett wenn ihr mir eine Antwort geben würdet

Gruß
    Jones96
  • Desmond

Zitat von Jones 96 Beitrag anzeigen
    Hallo ich habe meine Zentrale auf Stufe drei und habe deswegen ein Frage lohnt es sich einen Scout und einen Jugendtrainer und einen Co-Trainer auf stufe 10 einzustellen? Und mit wie viel Geld muss ich da rechenen?

Gruß
    Jones96
    http://forum.fussballcup.de/showpost...84&postcount=5

Lies Dir das mal bitte durch. Du kannst keine Assis Level 10 einstellen. Für den Co-Trainer ist darüber hinaus der Ausbau des Trainingsplatzes notwendig.

Ein Scout lohnt sich mMn frühestens erst aber der Regionalliga...eher ab der 3. Liga.

Kommentar

• prinzen1
      Hoffnungsträger
      • 12.03.2010
      • 164
      • kalle 12
      • TSV 1889/06 Immenhausen ( Carsten )
      • 74.300
      • Pistoleros DE

Jugi trainer zentrale 3 max LVL 8 usw den rest machst über lährgänge

Kommentar

• Sam I

Gruß
        Jones96
        Jugi-Trainer und Co-Trainer auf Level 10 zu bringen ,sollte oberste Priorität haben ,da dann deine Spieler durch das Training schneller steigen und so schneller stärker werden !!!

Scout lohnt sich erst in höheren Ligen

Kommentar

• Delleboy
          Bankdrücker
          • 17.12.2010
          • 54
          • Delleboy(Lukas)
          • Adler Bremen
          • 50.800

Gruß
          Jones96
          Man kann keine Assis auf stufe 10 einstellen das höchste ist 8.Danach musst du dir sie mit Lehrgängen auf Level 10 brigen.Also Jugend und co Trainer würde ich aufjedenfall sagen bei dem Scout wäre es nicht unbedingt nötig.
          Hoffe ich konnte dir helfen

P.S.:
          Dien anderen waren schneller!

Kommentar

Lädt...