Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum nur ein Pokal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warum nur ein Pokal

    Die Frage oben sagt alles, zwei meiner Spieler sind Torschützenkönig geworden. Meiner Ansicht nach müsste ich dann auch zweimal den Pokal bekommen, da meine Spieler es "verdient" haben. Wenn Zwei Spieler unterschiedlicher Vereine TSP werden, bekommen Sie doch auch beide den Pokal, verstehe ich nicht... Wer kann Helfen?

    Hier die Screens:


    und:


    Es geht mir nur Darum zu verstehen, warum dies so ist.

    #2
    Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
    Die Frage oben sagt alles, zwei meiner Spieler sind Torschützenkönig geworden. Meiner Ansicht nach müsste ich dann auch zweimal den Pokal bekommen, da meine Spieler es "verdient" haben. Wenn Zwei Spieler unterschiedlicher Vereine TSP werden, bekommen Sie doch auch beide den Pokal, verstehe ich nicht... Wer kann Helfen?

    Hier die Screens:


    und:


    Es geht mir nur Darum zu verstehen, warum dies so ist.
    das war bei mir auch schon so

    Kommentar


      #3
      Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
      Die Frage oben sagt alles, zwei meiner Spieler sind Torschützenkönig geworden. Meiner Ansicht nach müsste ich dann auch zweimal den Pokal bekommen, da meine Spieler es "verdient" haben. Wenn Zwei Spieler unterschiedlicher Vereine TSP werden, bekommen Sie doch auch beide den Pokal, verstehe ich nicht... Wer kann Helfen?

      Hier die Screens:


      und:


      Es geht mir nur Darum zu verstehen, warum dies so ist.

      Ist schon kurios. Sowas habe ich in der 3.Liga mal gehabt. Gestört hat es mich nicht. Ich habe ihn ja drinstehen in der Vitrine.

      Vielleicht hat ihn ja derjenige deiner beiden Spieler bekommen, der weniger Spielminuten dafür gebraucht hat :ugly:
      Frag mal den Gomez was er davon zur EM gehalten hat, als ihn der Torres noch abgefangen hat.
      (juhu wieder mal 2. in dieser Saison :mad: )

      Den Pokal müssen sie sich jetzt wohl oder übel teilen müssen.

      :win:
      "9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich wäre verrückt, die andere summt die Melodie von Tetris."
      http://www.kaufengel.de/artikelbilde...N_815994_g.jpg

      Kommentar


        #4
        Zitat von Fc LL Beitrag anzeigen
        das war bei mir auch schon so
        Zitat von Pate13 Beitrag anzeigen
        Ist schon kurios. Sowas habe ich in der 3.Liga mal gehabt. Gestört hat es mich nicht. Ich habe ihn ja drinstehen in der Vitrine.

        Vielleicht hat ihn ja derjenige deiner beiden Spieler bekommen, der weniger Spielminuten dafür gebraucht hat :ugly:
        Frag mal den Gomez was er davon zur EM gehalten hat, als ihn der Torres noch abgefangen hat.
        (juhu wieder mal 2. in dieser Saison :mad: )

        Den Pokal müssen sie sich jetzt wohl oder übel teilen müssen.

        :win:
        Erstmal danke euch beiden, für eure Erfahrungsberichte

        Kommentar


          #5
          Die Frage gab es schonmal...
          auch bei mir...


          [kein Bug] 2 Torschützenkönige aber nur 1 Pokal [0005211]


          Das Verhalten ist so gewollt. Der Pokal geht nicht an den einzelnen Spieler, sondern ist eine Belohnung für den Verein, wenn einer oder mehrere seiner Spieler am Ende der Saison am meisten Tore geschossen haben. Es sollen aber trotzdem alle Spieler, die Torschützenkönig geworden sind, in einer Mail erwähnt werden.



          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
            Die Frage gab es schonmal...
            auch bei mir...


            [kein Bug] 2 Torschützenkönige aber nur 1 Pokal [0005211]
            Danke Dir, das is mal eine "Antwort",
            steht das noch irgendwo, in den FAQ oder so? Hab nüschts gefunden


            ICH SCHAUE NACHHER SELBST IN DEN FAQ, HIER KANN CLOSED

            Kommentar


              #7
              Das ist sehr einleuchtend. Schließlich spielen sie für die Mannschaft und nicht für sich selbst.

              Brüderlich geteilt
              Schwesterlich beschissen

              "9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich wäre verrückt, die andere summt die Melodie von Tetris."
              http://www.kaufengel.de/artikelbilde...N_815994_g.jpg

              Kommentar


                #8
                Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
                Danke Dir, das is mal eine "Antwort",
                steht das noch irgendwo, in den FAQ oder so? Hab nüschts gefunden


                ICH SCHAUE NACHHER SELBST IN DEN FAQ, HIER KANN CLOSED

                Ja steht unter 8.) Statistik

                6

                neu: 07/11Der Verein mit dem Torschützen der die meisten Treffern am Ende der Saison erzielt hat, bekommt einen Pokal.
                Sollten mehrere Spieler gleichviele Tore geschossen haben, bekommt jeder einen Torjägerpokal.
                - Ausnahme bei Torgleichheit im selben Team gibt es nur einen Pokal pro Team. -



                sigpic

                Kommentar

                Lädt...
                X