Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fussballer100
    Neuzugang
    • 15.07.2012
    • 10

Transfermarkt

Hallo,
    ich habe einen Spieler auf dem Transfermarkt gestellt und für ihn auch Angebote bekommen. Jetzt habe ich ein Angebot angenommen und er ist frei für Verhandlungen. Nun habe ich das Problem das sich der Verein nicht entschließt ihn zu nehmen, habe schon eine mail geschrieben und nachgefragt ob er den Spieler noch möchte, aber nichts tut sich (er ist viell. auch gar nicht online). Meine Frage wäre, kann ich diesen Spieler für einen anderen Verein auch frei geben, da ich ja mehrere angebote habe?
  • Mephisto4
    Jungtalent
    • 01.08.2010
    • 416
    • Leon2209
    • Lok Hoyerswerda2
    • 800

Zitat von fussballer100 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe einen Spieler auf dem Transfermarkt gestellt und für ihn auch Angebote bekommen. Jetzt habe ich ein Angebot angenommen und er ist frei für Verhandlungen. Nun habe ich das Problem das sich der Verein nicht entschließt ihn zu nehmen, habe schon eine mail geschrieben und nachgefragt ob er den Spieler noch möchte, aber nichts tut sich (er ist viell. auch gar nicht online). Meine Frage wäre, kann ich diesen Spieler für einen anderen Verein auch frei geben, da ich ja mehrere angebote habe?

ja du kannst den Spieler auch für andere Vereine frei geben

Kommentar

• Carl "CJ" Johnson
      Führungsspieler
      • 27.02.2010
      • 1434
      • Patrick
      • Chicago Bulls 1966
      • 63.050

Hallo,
      Sicher kannst du ihn auch für andere Teams freigeben .

LG

>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
      >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
      † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

Kommentar

• fussballer100
        Neuzugang
        • 15.07.2012
        • 10

ja ok, das wäre für mich jetzt gut.
        Aber andersherum hatte ich gedacht wenn ich Spieler kaufen möchte und ich bekomme den für Verhandlungen zugeteilt, hätte ich 3 Tage Zeit um mit den zu verhandeln. Wenn jetzt aber der mehrmals freigegeben wird könnte er ja auch innerhalb von ein paar Minuten weg sein und ich gehe leer aus?

Kommentar

• Carl "CJ" Johnson
          Führungsspieler
          • 27.02.2010
          • 1434
          • Patrick
          • Chicago Bulls 1966
          • 63.050

ja ok, das wäre für mich jetzt gut.
          Aber andersherum hatte ich gedacht wenn ich Spieler kaufen möchte und ich bekomme den für Verhandlungen zugeteilt, hätte ich 3 Tage Zeit um mit den zu verhandeln. Wenn jetzt aber der mehrmals freigegeben wird könnte er ja auch innerhalb von ein paar Minuten weg sein und ich gehe leer aus?
          Natürlich.
          Ist ja eig. das selbe wie bei Frage 1
          Du kannst mehrere Angebote annehmen, dies kann jeder andere Manager auch - logisch...

LG

>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
          >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
          † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

Kommentar

• fussballer100
            Neuzugang
            • 15.07.2012
            • 10

na ja das ich auf mehrere Spieler bieten kann war mir schon klar, eben nur wenn mein Angebot akzeptiert wurde hätte ich gedacht das der Spieler mir dann auch sicher wäre, aber ok ist eben so.
            Danke für die schnellen Antworten

Kommentar

• MrDhero

na ja das ich auf mehrere Spieler bieten kann war mir schon klar, eben nur wenn mein Angebot akzeptiert wurde hätte ich gedacht das der Spieler mir dann auch sicher wäre, aber ok ist eben so.
              Danke für die schnellen Antworten
              nicht wenn mehrere freigegeben werden zum verhandeln... dann heisst es schneller sein als andere :p

Kommentar

Lädt...