Assistenten zulegen zwecks leveln?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sp1tzenre1ter
    Hoffnungsträger
    • 14.01.2009
    • 103
    • Sp1tzenre1ter
    • SC Kickers 09 (ex) / SC Kickers 2012

Assistenten zulegen zwecks leveln?

Hi,

würdet ihr es als lohnenswert betrachten sich alle Assistenten schon am Ende der Kreisliga zuzulegen um sie möglichst früh auf Level 10 zu haben, auch wenn Scout und Anwalt erst in höheren Ligen wirklich wichtig werden?
  • Carl "CJ" Johnson
    Führungsspieler
    • 27.02.2010
    • 1434
    • Patrick
    • Chicago Bulls 1966
    • 63.050

Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigen
    Hi,

würdet ihr es als lohnenswert betrachten sich alle Assistenten schon am Ende der Kreisliga zuzulegen um sie möglichst früh auf Level 10 zu haben, auch wenn Scout und Anwalt erst in höheren Ligen wirklich wichtig werden?
    Versuch die Zentrale schnell hochzubekommen!
    Dann kannst du auch bessere Assis. einstellen
    Bei Level 2 schon Co- und Jugitrainer auf LV 7 etc...

Der Scout lohnt sich erst ab Level 9 bzw. auf dem Max.Level 10 und Anwalt hatte ich ab der RL...

LG

>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

Kommentar

• fussballmaik
      Leistungsträger
      • 30.07.2010
      • 934
      • Fussballmaik
      • FC Diez 2010
      • 10x8cm

Hi,

Ich würde sie erst später kaufen.

Hast du deine Zentrale auf Stufe 2 ausgebaut, kannst du sie nach und nach einstellen, und auf Lehrgänge schicken.

Vor Zentrale Stufe 2 würde ich keine einstellen (Co-Trainer und Jugentrainer auf jeden fall) , lieber Geld anders investieren, Stadion z.B.

Kommentar

• FC Thun
        Hoffnungsträger
        • 16.05.2011
        • 167
        • RL-Name: Tinu
        • FC Thun
        • ü 800

Hi,

zuerst die beiden wichtigsten assistenten einstellen, co-trainer und jugendtrainer, die restlichen erst nach und nach bzw. den Physiotherapeut würde ich auch noch bei zeit einstellen

Kommentar

• Sp1tzenre1ter
          Hoffnungsträger
          • 14.01.2009
          • 103
          • Sp1tzenre1ter

Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
          Versuch die Zentrale schnell hochzubekommen!
          Dann kannst du auch bessere Assis. einstellen
          Bei Level 2 schon Co- und Jugitrainer auf LV 7 etc...

Der Scout lohnt sich erst ab Level 9 bzw. auf dem Max.Level 10 und Anwalt hatte ich ab der RL...

LG
          Ja, das ist alles klar. Zentrale Stufe 2 ist fertig. Jugi 7 ist auf lehrgang usw. Trainingsplätze werde auf 2 aktuell ausgebaut für den Co-Trainer 7.
          Die Frage ist, ob es sich heute lohnen würde schon Scout und Anwalt auf 7 zu kaufen, an den letzten 4 Saisontagen die beiden Fortbildungen mitzunehmen, dann hätte ich vermutlich nach den ersten 4 Saisontagen der 2. Saison, einen Scout und einen Anwalt bei Stufe 8,2 Und eventuell schon eher auf 9, als wenn ich auf Zentrale Stufe 3 warte und später hole. Kostet mich natürlich mehr Gehalt.

Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
          Ich würde sie erst später kaufen.

Hast du deine Zentrale auf Stufe 2 ausgebaut, kannst du sie nach und nach einstellen, und auf Lehrgänge schicken.

Vor Zentrale Stufe 2 würde ich keine einstellen (Co-Trainer und Jugentrainer auf jeden fall) , lieber Geld anders investieren, Stadion z.B.
          Ja, soweit bin ich ja schon. Zentrale Stufe 2 ist fertig. Physio- und Jugendtrainer Stufe 7 sind da und auf Lehrgang, sodass sie kurz nach Beginn der neuen Saison auf 8 gehen sollten mit insgesamt 4 Lehrgängen.

Stadion baue ich ja fleißig, nur dauert ein Block 4 Tage und der Trainingsplatz 15. Ausgaben habe ich ansonsten ja keine, da alle Spieler noch umsonst sind und ich auch keine kaufe bevor ich nicht 5 Jugendspieler habe und der Co-Trainer min Lvl 7 ist. Solange kenne ich meine endgültige Schwachstelle ja noch nicht.

Zitat von FC Thun Beitrag anzeigen
          zuerst die beiden wichtigsten assistenten einstellen, co-trainer und jugendtrainer, die restlichen erst nach und nach bzw. den Physiotherapeut würde ich auch noch bei zeit einstellen
          Den Teil habe ich schon hinter mir. Es geht nur um den langfristigen Aspekt des levelns. Lohnt es sich schon den Anwalt und den Scout ab der Kreisliga mitzuziehen. Kauf natürlich auf Lvl 7 und möglichst viel Prozent zum nächsten Lvl.
          Zuletzt geändert von fussballmaik; 13.08.2012, 17:45.

Kommentar

• fussballmaik
            Leistungsträger
            • 30.07.2010
            • 934
            • Fussballmaik
            • FC Diez 2010
            • 10x8cm

Ja, das ist alles klar. Zentrale Stufe 2 ist fertig. Jugi 7 ist auf lehrgang usw. Trainingsplätze werde auf 2 aktuell ausgebaut für den Co-Trainer 7.
            Die Frage ist, ob es sich heute lohnen würde schon Scout und Anwalt auf 7 zu kaufen, an den letzten 4 Saisontagen die beiden Fortbildungen mitzunehmen, dann hätte ich vermutlich nach den ersten 4 Saisontagen der 2. Saison, einen Scout und einen Anwalt bei Stufe 8,2 Und eventuell schon eher auf 9, als wenn ich auf Zentrale Stufe 3 warte und später hole. Kostet mich natürlich mehr Gehalt.
            Sehe grad...wirst aufsteigen in die Landesliga.

Ich habs, wenn ich irgendwo neu angefangen hab (in Ungarn oder Holland)so gemacht, dass ich zumindest Scout, Physio und Anwalt nach Fertigstellung Zentrale Stufe 2 mit Level 7 eingestellt hab und auf Lehrgänge geschickt hab.

Ist letztendlich aber Manager-Sache.

Vorteil wenn du es jetzt schon machst, du hast die Assis früher auf Level 10, als wenn du noch wartest, und sie bringen dir früher bessere Ergebnisse...bessere Scouties, mehr Geld bei ausgefallenen Ligaspielen, hast nicht sooft verletzte Spieler...

Nachteil ganz klar, sie kosten viel Geld für erstmal relativ wenig, was sie bringen.
            Zuletzt geändert von fussballmaik; 13.08.2012, 17:47.

Kommentar

• Sp1tzenre1ter
              Hoffnungsträger
              • 14.01.2009
              • 103
              • Sp1tzenre1ter

Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
              Sehe grad...wirst aufsteigen in die Landesliga.

Ich habs, wenn ich irgendwo neu angefangen hab (in Ungarn oder Holland), dass ich zumindest Scout, Physio und Anwalt nach Fertigstellung Zentrale Stufe 2 mit Level 7 eigestellt hab und auf Lehrgänge geschickt hab.

Ist letztendlich aber Manager-Sache.

Vorteil wenn du es jetzt schon machst, du hast die Assis früher auf Level 10, als wenn du noch wartest, und sie bringen die früher bessere Ergebnisse...bessere Scouties, mehr Geld bei ausgefallenen Ligaspielen, hast nicht sooft verletzte Spieler...

Nachteil ganz klar, sie kosten viel Geld für erstmal relativ wenig, was sie bringen.
              Jo, werde aufsteigen, sind ja nur 2 aktive Mannschaften in meiner Liga

Ja, genau den Gedanken hatte ich auch, jetzt die Zeit einzusparen, die die Assistenten später zum leveln brauchen.

Kommentar

Lädt...