Vertragslose Spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tomilato
    Rot gesperrt
    • 27.05.2012
    • 28
    • Jp12
    • BVB Echte Lieber

Vertragslose Spieler

Ich wollte fragen wo die vertragslosen spieler sind?Kann amn die irgendwo kaufen???????Kann man die überhaupt kaufen?

Lg tomilato
  • Clemens98
    Hoffnungsträger
    • 26.07.2009
    • 222
    • CeBee
    • VfV Spandau
    • wächst

Zitat von tomilato Beitrag anzeigen
    Ich wollte fragen wo die vertragslosen spieler sind?Kann amn die irgendwo kaufen???????Kann man die überhaupt kaufen?

Lg tomilato
    Ne, die Funktion wurde irgendwann (vor 3 jahren oder so) abgeschafft und nun kannst du nurnoch vertragslose Spieler mit deinem Scout suchen. Aber die meisten sind viel zu schwach um in deine 1. Mannschaft zu kommen.

Kommentar

• Mr.Big Boss
      Führungsspieler
      • 15.10.2009
      • 1094
      • Manchester United FC
      • 77.800

Zitat von tomilato Beitrag anzeigen

Lg tomilato

das sind die scout Spieler schicke deinen scout los und die Spieler wo er dir anbietet sind vertragslos .

sprich du bezahlst nur ein kleines Handgeld und sein Gehalt

Kommentar

• Chief89
        Der Kaiser

• 12.08.2010
        • 10597
        • Chief25
        • SG Chief

Zitat von Clemens98 Beitrag anzeigen
        Ne, die Funktion wurde irgendwann (vor 3 jahren oder so) abgeschafft und nun kannst du nurnoch vertragslose Spieler mit deinem Scout suchen. Aber die meisten sind viel zu schwach um in deine 1. Mannschaft zu kommen.
        Beim Scout werden bei erfolgreicher Suche neue Spieler erstellt.

Spieler deren Vertrag mit 16 bis 31 bei Feld bzw 34 bei TWs ausgelaufen sind verschwinden im Nirwana und können weder zurück geholt oder von anderen verpflichtet noch mit dem Scout gefunden werden.

Kommentar

Lädt...