ich bin heute aufgestiegen und meine spieler sind gestern ins trainingslager gefahren und sie kommen am 15.08 wieder wann muss ich mein jugi den ein vertrag geben wenn sein jugi vertrag am 21.08 fertig wird
jugi
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von hallo90 Beitrag anzeigenich bin heute aufgestiegen und meine spieler sind gestern ins trainingslager gefahren und sie kommen am 15.08 wieder wann muss ich mein jugi den ein vertrag geben wenn sein jugi vertrag am 21.08 fertig wird
am 21.8 nach dem letzten training 15Uhr aber vor 18 Uhr
wenn keine pause dazwischen wäre könntest du ihn auch gleich einem Vertrag geben aber da du sagst das du heute ins Trainingslager bist hast du jetzt Sommer pause ?Zuletzt geändert von Mr.Big Boss; 13.08.2012, 15:20.
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenam 21.8 nach dem letzten training 15Uhrverkaufe rm 385 26
ab 23.09 om 270 22
Kommentar
-
-
Zitat von hallo90 Beitrag anzeigenerst so spät dann ist er doch weg wenn sein vertrag am 21.08 ausläuft
hab mich korrigiert ^^
dieser beitrag kann gerne gelöscht werden vor er als spam gewertet wird
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenam 21.8 nach dem letzten training 15Uhr aber vor 18 Uhr
wenn keine pause dazwischen wäre könntest du ihn auch gleich einem Vertrag geben aber da du sagst das du heute ins Trainingslager bist hast du jetzt Sommer pause ?verkaufe rm 385 26
ab 23.09 om 270 22
Kommentar
-
-
borschtl
Du kannst ihm nach dem Trainingslager schon einen Vertrag verpassen. Er wird dann auch noch für die paar Tage vom Jugendtrainer über den Platz gescheucht.
Um Genaueres sagen zu können, müsste man Dein Transferfenster kennen.
Kommentar
-
Zitat von borschtl Beitrag anzeigenDu kannst ihm nach dem Trainingslager schon einen Vertrag verpassen. Er wird dann auch noch für die paar Tage vom Jugendtrainer über den Platz gescheucht.
Um Genaueres sagen zu können, müsste man Dein Transferfenster kennen.verkaufe rm 385 26
ab 23.09 om 270 22
Kommentar
-
-
Aus der FAQ:
Vertrag Startzeit
Neue Verträge starten immer nachts um 3:01. Es wird bei den Startzeiten zwischen 3 Vertragsarten unterschieden:
• Jugendspieler:
◦ Vertrag startet im nächsten Transferfenster, sollte das nächste Transferfenster VOR dem Ende des Vetrages sein
◦ Sollte das Transferfenster zeitlich NACH dem Vertragsende sein, startet der neue Vetrag mit der Beendigung des alten Vertrages.
• Spieler die keinen Vertrag haben (Scoutspieler)
◦ Diese Spieler werden am nächsten Tag bzw um 3:01 am selben Tag ihrem neuen Team zugewiesen.
• Normale Spieler
◦ Die Verträge von normalen Spielern starten immer in der nächsten Saison, das gilt auch am letzten Ligaspieltag.:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von hallo90 Beitrag anzeigenja sommer pause
wenn du dein erstes Spiel hattest kannst du im auch einen geben
eigentlich kannst du einem JS immer einem Vertrag geben, wenn die letzte pause vor ende des eigentlichen Vertrags rum ist
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenwenn du dein erstes Spiel hattest kannst du im auch einen geben
eigentlich kannst du einem JS immer einem Vertrag geben, wenn die letzte pause vor ende des eigentlichen Vertrags rum istverkaufe rm 385 26
ab 23.09 om 270 22
Kommentar
-
Kommentar