Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Credits kommen nicht !!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meine Credits kommen nicht !!

    Da ich morgen in den Urlaub fahre habe ich mir per Handy die 35 Credits bestellt,um das training einzustellen.
    Bisher wurde nur vom Handy abgebucht,aber Credits sind keine da.
    Was jetzt ?
    Wird man hier jetzt abgezockt ?
    Ich bitte um klärung .

    #2
    Bevor man meldet, dass das Credits per SMS nicht aufgeladen wurden:

    - bisschen Geduld, es kann auch schon mal etwas dauern
    - nicht alle Reseller unterstützen die Möglichkeit
    - beim Provider anfragen, ob der Service unterstützt wird
    - bei gewünschter Überprüfung mit Rufnummer, Provider, sowie GET-Codes an support@spiritlabs.de wenden

    Kommentar


      #3
      Zitat von rwobock Beitrag anzeigen
      Da ich morgen in den Urlaub fahre habe ich mir per Handy die 35 Credits bestellt,um das training einzustellen.
      Bisher wurde nur vom Handy abgebucht,aber Credits sind keine da.
      Was jetzt ?
      Wird man hier jetzt abgezockt ?
      Ich bitte um klärung .

      hast du dich mal ausgeloggt , hilft manchmal ich bestelle immer per sms und kann dir schwören das man nicht abgezockt wird

      Kommentar


        #4
        Es hat nicht geklappt,man muss mir nicht wie ein Baby erklären was ich machen muss,ich mache das ja nicht zum ersten mal.
        Tatsache ist das es dieses mal nicht funktioniert hat,hauptsache es wurde abgebucht.
        Ich werde mich wohl abmelden von diesem Spiel,das lasse ich mir nicht gefallen!!

        Kommentar


          #5
          Zitat von rwobock Beitrag anzeigen
          Es hat nicht geklappt,man muss mir nicht wie ein Baby erklären was ich machen muss,ich mache das ja nicht zum ersten mal.
          Tatsache ist das es dieses mal nicht funktioniert hat,hauptsache es wurde abgebucht.
          Ich werde mich wohl abmelden von diesem Spiel,das lasse ich mir nicht gefallen!!
          wie wäre es wenn du dich dann einfach mal an die E-mail wendest wo dir Desmond gepostet hat

          Kommentar


            #6
            Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
            wie wäre es wenn du dich dann einfach mal an die E-mail wendest wo dir Desmond gepostet hat
            was soll mir das bringen ?
            ich bin ab morgen weg,und bis dahin wird sich nichts mehr tun,dann kann ich kein training einstellen.
            für mich ist dieser laden beendet.

            Kommentar


              #7
              Zitat von rwobock Beitrag anzeigen
              was soll mir das bringen ?
              ich bin ab morgen weg,und bis dahin wird sich nichts mehr tun,dann kann ich kein training einstellen.
              für mich ist dieser laden beendet.

              um wie viel uhr hast du denn die Credits bestellt ,
              weil du einmal kein Sondertraining hast schmeißt du lieber das spiel und im Endeffekt die 3€ weg

              Kommentar


                #8
                Zitat von rwobock Beitrag anzeigen
                was soll mir das bringen ?
                ich bin ab morgen weg,und bis dahin wird sich nichts mehr tun,dann kann ich kein training einstellen.
                für mich ist dieser laden beendet.
                beruhige dich erst mal wieder.
                Spirit Labs wird nicht von uns supportet. Sie haben ein eigenes Support Team!

                Wende dich an die E-Mail von Desmond. Normalerweise antworten die Jungs relativ schnell.

                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                  um wie viel uhr hast du denn die Credits bestellt ,
                  weil du einmal kein Sondertraining hast schmeißt du lieber das spiel und im Endeffekt die 3€ weg
                  Es geht nicht um das Sondertraining.Ich muss das Training für 10 Tage einstellen,weil ich nicht da bin.Sonst kein Training.
                  Wenn die Spieler so abgezockt werden,dann bin ich bestimmt nicht mehr dabei.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                    beruhige dich erst mal wieder.
                    Spirit Labs wird nicht von uns supportet. Sie haben ein eigenes Support Team!

                    Wende dich an die E-Mail von Desmond. Normalerweise antworten die Jungs relativ schnell.
                    ^
                    Zitat von rwobock Beitrag anzeigen
                    Es geht nicht um das Sondertraining.Ich muss das Training für 10 Tage einstellen,weil ich nicht da bin.Sonst kein Training.
                    Wenn die Spieler so abgezockt werden,dann bin ich bestimmt nicht mehr dabei.


                    dann kannst du Not gedrungen auch für deinen Urlaub einen sitter suchen

                    Kommentar


                      #11
                      Alles weitere wird per PN geklärt!!!

                      Eins nur noch: Hier wird keiner abgezockt!

                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X