Spielerleihe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Amaru
    Hoffnungsträger
    • 07.04.2011
    • 141
    • Gartox
    • GC New Dimension

Spielerleihe

Habe eben den Thread unter mir gelesen, leider ist er schon zu, bevor ich was nachfragen wollte /bestätigt kriegen wollte...

Man kann also eine Spielerleihe vollziehen, indem man seinen Spieler für eine halbe/ganze Saison an einen anderen Manager ausleiht gegen einen entsprechenden Betrag. Man muss dann einen Admin anschreiben. Soweit so richtig?

Wenn ich den Spieler verleihe, dann zahl ich diesen Zeitraum lang auch nicht sein Gehalt, sondern der Käufer. Und das geht wirklich so? Wie z.B. in Fifa?
  • Desmond

Zitat von Amaru Beitrag anzeigen
    Habe eben den Thread unter mir gelesen, leider ist er schon zu, bevor ich was nachfragen wollte /bestätigt kriegen wollte...

Man kann also eine Spielerleihe vollziehen, indem man seinen Spieler für eine halbe/ganze Saison an einen anderen Manager ausleiht gegen einen entsprechenden Betrag. Man muss dann einen Admin anschreiben. Soweit so richtig?

Wenn ich den Spieler verleihe, dann zahl ich diesen Zeitraum lang auch nicht sein Gehalt, sondern der Käufer. Und das geht wirklich so? Wie z.B. in Fifa?
    Das geht wirklich so. Der leihende Verein zahlt das Gehalt des Leihspielers. Ist ja ein Transfer, nicht mehr und nicht weniger.

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
      Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
      • 9012
      • Kamener Kicker 1981
      • Kamener Kicker 1981
      • 77.800
      • Staff-Club

Ja, das geht so weil ein Transfer stattgefunden. (für die Summe X)
      Leihen müssen dann hier eingetragen werden:

http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=104

damit es nicht als Spielerschieberei ausgelegt werden kann.

Dein erstellter Thread in dem Bereich kann nur von dir selber und von den Stafflern gesehen werden. Die User sehen nicht was du dort angemeldet hast.

Kommentar

• Amaru
        Hoffnungsträger
        • 07.04.2011
        • 141
        • Gartox
        • GC New Dimension

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen

Dein erstellter Thread in dem Bereich kann nur von dir selber und von den Stafflern gesehen werden. Die User sehen nicht was du dort angemeldet hast.

Von meinen Stafflern?

Okay, super das sowas geht... und der Käufer zahlt nur das Gehalt oder kann er auch noch eine zusätzliche Gebühr zahlen?

Kommentar

• Mr.Big Boss
          Führungsspieler
          • 15.10.2009
          • 1094
          • Manchester United FC
          • 77.800

Von meinen Stafflern?

Okay, super das sowas geht... und der Käufer zahlt nur das Gehalt oder kann er auch noch eine zusätzliche Gebühr zahlen?

wenn ich es richtig verstehe, denke aber mal schon.

wenn ihr das ausgemacht habt und euch da geeinigt habt bestimmt, ich weiß zwar nicht ob dies von offizieller Seite genehmigt ist.

da fragst du besser noch mal nach

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
            Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
            • 9012
            • Kamener Kicker 1981
            • Kamener Kicker 1981
            • 77.800
            • Staff-Club

Von meinen Stafflern?

Der Käufer zahlt wie bei allen anderen Spielern die sich in seinem Kader befinden das Gehalt, dass er ausgehandelt hat.

Die zusätzliche Gebühr wird dann via Transfer mit dem Manager ausgehandelt.

Kommentar

Lädt...