Hallo ich hab da mal ne frage,die die sich damit auskennen wohl ehr sinnlos aber ich weiß es leider nicht also woran erkenne ich einen clon?
und was sind die vor und nachteile an einem clon?
Hallo ich hab da mal ne frage,die die sich damit auskennen wohl ehr sinnlos aber ich weiß es leider nicht also woran erkenne ich einen clon?
und was sind die vor und nachteile an einem clon?
Einen Clon erkennt man, wenn nur daran dass es von genau dieser Stärke und desem Alter noch viele weitere Spieler gibt.
Der Nachteil ist hinlänglich bekannt: Der Preis für den Spieler sinkt da das Angebot höher ist. Das ist natürlich zugleich für einige auch ein Vorteil.
Hallo ich hab da mal ne frage,die die sich damit auskennen wohl ehr sinnlos aber ich weiß es leider nicht also woran erkenne ich einen clon?
und was sind die vor und nachteile an einem clon?
wirklich erkennen tust du es nicht,da es nach dem klonen völlig normale spieler sind.du erkennst sie allerdings oft sehr gut,z.b. daran,dass viele spieler mit gleicher stärke,alter und nation auf dem tm stehen.wenn du diese spieler näher betrachtest,haben sie auch die gleiche übersicht,FQ etc.dann kannst du davon ausgehen,dass diese aus einer clonwelle stammen.welcher spieler geclont wurde,erkennst du allerdings nicht.clon und original sind also nicht zu unterscheiden.
es gibt keine vorteile bzw. nachteile an einem clon,da es die selben spieler sind,wie ihre originale!
Hallo ich hab da mal ne frage,die die sich damit auskennen wohl ehr sinnlos aber ich weiß es leider nicht also woran erkenne ich einen clon?
und was sind die vor und nachteile an einem clon?
Erkennen kannst du ihn nur ,wenn der Besitzer dem Spiele nen eigenen Namen gegeben hat (z.B.Mario Gomez/Franz,Beckenbauer/etc.) ansonsten kannst du einen Clon nicht erkennen !
Es gibt keine Vor- und Nachteile bei einem Clon-Spieler ,er ist genauso stark oder schwach wie sein Zwilling/Drilling/Vierling/etc.
Einen Clon erkennt man, wenn nur daran dass es von genau dieser Stärke und desem Alter noch viele weitere Spieler gibt.
Der Nachteil ist hinlänglich bekannt: Der Preis für den Spieler sinkt da das Angebot höher ist. Das ist natürlich zugleich für einige auch ein Vorteil.
also verstehe ich das richtig ist der selbe spieler gleiches alter gleiche stärke hat er auch den gleichen namen?
Hallo ich hab da mal ne frage,die die sich damit auskennen wohl ehr sinnlos aber ich weiß es leider nicht also woran erkenne ich einen clon?
und was sind die vor und nachteile an einem clon?
Klone lassen sich auch nur im Vergleich zu anderen Klonen erkennen, an einem Einzelspieler erkennt man nicht, ob er ein Klon ist oder nicht.
Ausnahme hier sind Namen wie beispielsweise "Lionel Messi" oder "Cristiano Ronaldo", da weiß man sofort, dass es sich um Klone handelt.
Alle Klone vom selben Spieler haben dasselbe Aussehen und dieselbe Führungsqualität, dasselbe Alter, sowie stark ähnliche Skills und demnach auch eine ähnliche - gleiche Gesamtstärke. Lediglich der Name ist ein anderer.
Hallo ich hab da mal ne frage,die die sich damit auskennen wohl ehr sinnlos aber ich weiß es leider nicht also woran erkenne ich einen clon?
und was sind die vor und nachteile an einem clon?
Ein Klon sieht genauso aus, wie ein anderer Spieler auf dem TM, und hat exakt die gleichen Sekundärskills und manchmal auch die gleichen Trainingsskills bzw. unterscheidet sich nur minimal vom "Original".
Vorteil des Clonens: Der Spieler taucht sofort in deinem Kader auf, und kann, wenn er jung ist, recht günstig zu erwerben sein.
Nachteil: - du brauchst eine Menge Credits
- Massengeclone sorgt für ein Überangebot, da viele den Klon sofort wieder auf dem TM stellen
Erkennen kannst du ihn nur ,wenn der Besitzer dem Spiele nen eigenen Namen gegeben hat (z.B.Mario Gomez/Franz,Beckenbauer/etc.) ansonsten kannst du einen Clon nicht erkennen !
Es gibt keine Vor- und Nachteile bei einem Clon-Spieler ,er ist genauso stark oder schwach wie sein Zwilling/Drilling/Vierling/etc.
hä und wie machen die sich clone das ist doch voll beschiss damit machen die leute hier alles kaputt und die stecken sich die dicke kohle ein
Ein Klon sieht genauso aus, wie ein anderer Spieler auf dem TM, und hat exakt die gleichen Sekundärskills und manchmal auch die gleichen Trainingsskills bzw. unterscheidet sich nur minimal vom "Original".
Vorteil des Clonens: Der Spieler taucht sofort in deinem Kader auf, und kann, wenn er jung ist, recht günstig zu erwerben sein.
Nachteil: - du brauchst eine Menge Credits
- Massengeclone sorgt für ein Überangebot, da viele den Klon sofort wieder auf dem TM stellen
und warum macht der go da nix das ist doch nicht legal und macht den tm voll kaputt
und warum macht der go da nix das ist doch nicht legal und macht den tm voll kaputt
Es ist wohl die Haupteinnahmequelle des Betreibers, denn für einen guten Spieler werden schnell mal ein paarhundert Credits fällig. Die Sofortkaufoption bringt dadurch sicherlich eine Menge Geld und ist legal.
Allerdings wird sie in letzter Zeit verstärkt für ein systematisches Klonen und schnelles Verkaufen "missbraucht", was den meisten Usern hier wohl auch gegen den Strich geht.
Naja, aber ohne die Clonfunktion wäre das Spiel wohl nicht kostenfrei
ich hab die funktion noch nicht gefunden steht das im ingame oder wo,
nicht das ich mir welche machen will ich halte nix von credits also fällt das schonmal flach
es interessiert mich einfach
ich hab die funktion noch nicht gefunden steht das im ingame oder wo,
nicht das ich mir welche machen will ich halte nix von credits also fällt das schonmal flach
es interessiert mich einfach
auf dem TM bei jedem Spieler, hinter dem Mindestgebot findest du einen Stern, da musst du draufklicken, dann kannst du den Spieler clonen
ich hab die funktion noch nicht gefunden steht das im ingame oder wo,
nicht das ich mir welche machen will ich halte nix von credits also fällt das schonmal flach
es interessiert mich einfach
Auf dem Tranfermarkt, ganz rechts neben den Spielern steht unter "Aktion" ein Symbol mit Stern. Das ist der Sofortkauf.
Naja, aber ohne die Clonfunktion wäre das Spiel wohl nicht kostenfrei
Warum nicht? Vor der Einführung dieses "features" war es ja auch so.
Im Übrigen hat das Argument, dass es eine wichtige Einnahmequelle des Veranstalters ist, auch seine Schwächen. Die Haupteinnahmequelle sind die User! Wenn die den Spaß verlieren - unter anderem durch so ein Instrument - dann hat das was vom Schlachten einer Milchkuh: Hohe Soforteinnahmen, aber kein dauerhafter Erfolg.
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